SlimDX Runtime.NET 2.0

1 Antwort

Auch wenn die Frage ca. ein halbes Jahr alt ist, möchte ich sie noch beantworten, falls andere Leute auch diese Frage haben. Dennoch wäre die Frage durch Googlen (zweiter Link führt direkt zu Wikipedia) einfach zu beantworten gewesen.

SlimDX ist eine Bibliothek, um unter dem .NET Framework (eine Programmierschnittstelle für Windows-Programme und Dienste) DirectX-Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Das Programm, welches Du installieren möchtest wird darüber vermutlich DirectX-Funktionen aufrufen, z.B. Grafik- oder Audioausgabe.

Cheers, Paul

habe gerade ein programm gedownloadet. nach dem download wurde mir angezeigt das das programm ein trojaner hat. Ich habe das programmm aber nicht installiert?

weder habe ich es ausgeführt habe ich trotzdem jetzt den virus?

...zur Frage

Ist dieser Kettenbrief richtig?

ACHTUNG Wenn Update kommt für Whats App Gold ,nicht installieren. Ist ein Trojaner. (starker Virus) Bitte schick das weiter !!!

Stimmt das

...zur Frage

Hat Minecraft einen Virus (Trojaner)?

Hat Minecraft wirklich einen Trojaner, oder spinnt mein Antivirus-Programm? Immer wenn ich auf Minecraft gehe, zeigt Avast (mein Antivirus-Programm) "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT". Stimmt das? Hat Minecraft einen Virus?

...zur Frage

Kriegt meine externe Festplatte auch einen Trojaner-Virus wenn ich sie anschließe

ich muss ja meine daten unbedingt sichern und dann werde ich meinen computer formatieren und dann neu installieren ,HILFE!!

...zur Frage

Programm Icon erscheint nicht nach Installation?

Habe grad mit Hilfe eines YT Videos ein Programm installieren wollen ... bei dem Ordner Programme(x86) meines Computers ist Toon Boom nun und die Installation verlief ohne Probleme. Beim YouTube Video jedoch ist das Programm auch mit Icon auf dem Desktop und konnte ausgeführt werden. Bei mir nicht. Ich finde es auch nicht in der Suche ... Habe Windows 10 - ernste Hilfe bitte.

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?