Danke für die Antworten, es geht aber eigentlich mehr darum dass Erwachsene Menschen anfangen wie Kinder zu denken und zu handeln, und ich meine damit nicht Demenz.

...zur Antwort

Kann schon sein, aber es ist eher wahrscheinlich, dass es an der Pille liegt. Eine Schwangerschaft merkt man im Normalfall nicht schon nach einem Tag

...zur Antwort

Chinesen und Vietnamesen schauen eher gleich aus, sie haben kleine Schlitzaugen und ihre Wangenknochen stehen nicht so vor d.h. sie haben eher hohe runde Backen. Japaner und Koreaner sind blasser als Chinesen und haben mehr ovale oder Mandelähnliche Augenformen, das Gesicht wirkt nicht so füllig. Thais, Indonesier und Malaysier sind Breuner als die Anderen.

...zur Antwort

Dann macht das doch per Mail, wenn du deine Adresse nicht angeben willst.ist das erstmal gut. Du weißt ja nie wer da am anderem Ende sitzt. Du solltest auch nicht zu viel von dir verraten.

...zur Antwort

Du siehst ziemlich durchschnittlich aus (weder bildhübsch, noch abartig hässlich). Mehr kann ich jetzt nicht sagen, da ich nur deine Hand und Augen sehe. Aber leg keinen wert auf Äußerlichkeiten. Was zählt ist der Charakter.

...zur Antwort

Ah, dazu möchte ich mal was sagen. Bei der U-Bahnstation sitzt immer ein älterer Herr vor der Treppe und bettelt. Mit Geld bin ich prinzipiell vorsichtig, da ich nicht weiß ob der Bettler es versäuft oder abgezockt wird (Bettelmafia). Ich hab diesem Mann schon öfters was zu Essen oder trinken gegeben, da er wirklich sehr erbärmlich und arm auf mich wirkte. Heute habe ich diesen alten Mann, der sonst immer im Rollstuhl sitzt und sich mit 2 Krücken fortbewegen muss, in einem Stechschritt an mir vorbei gehen sehn. Ich hab erst gedacht ich sehe nicht richtig, der bekommt von mir jedenfalls nichts mehr...

Es gibt aber auch wirklich Arme Menschen, das Beste ist, wenn du sie erst mal mit ihnen redest und dich darüber informierst, wo der Obdachlose immer betteln geht und wann bzw. wie lange, dass du ihm was geben kannst.

Wenn du dir nicht sicher bist beobachte ihn, dann merkst du häufig ob er ein richtiger Bettler ist oder ein Betrüger. Skeptisch solltest du vorallem bei denen sein, die dir irgendwelche dubiosen Zettel in die Hand drücken. Und nichts dazusagen.

Du Merkst es auch oft, ob es wirklich ein Hilfebedürftiger ist, wenn du ihm Essen oder Wertgüter (Decken, Kleidung) anbietest und er es Annimmt. Sollte er es ablehnen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Gauner.

...zur Antwort

Hallo, das sind Rauchmelder von ISTA oder? die habe ich heute auch in meine Wohnung bekommen, seitdem habe ich auch angst davor ausspioniert zu werden über diese Rauchmelder

...zur Antwort

Ohweh, meine Eltern und meine Oma haben die selben...und ja, hässlich sind die Teile. Aber der Punkt rechts unten könnte schon ne Kamera sein. Aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dieser ,,Paranoia'' bin.

...zur Antwort

Nein, zwingen dürfen sie dich nicht, umgekehrt ist es aber so, dass du die Zustimmung der Eltern brauchst.

...zur Antwort

Das entscheidet die Schwangere Frau selber, wenn die Schwangere minderjährig der Vormund.

Halte dir aber vor Augen, dass ein Mensch darunter zu leiden hat, der nichts dafür kann. Ihr hattet Sex (Ich vermute mal freiwillig). Also seit ihr beide dafür veratwortlich. Es ist auch empfehlenswert, das Kind zur Adoption freizugeben. Stell dir mal vor du würdest an der Stelle den Babys sein, wie wäre es dann für dich ?


Und wenn er sich von dir Trennen will, ist er nicht kein guter Freund, glaub mir.


...zur Antwort

Wenn dein Freund erwischt wird und bei ihm eine Razzia durchgeführt wird, bist du als seine Freundin mit reif, warum ? Weil du verpflichtet bist ihn der Polizei zu melden, ansonsten machst du dich der Mittäterschft schuldig.

Es kommt darauf an, ob er etwas ändern möchte in seinem Leben. Von Drogen und Hartz IV kommt man nur schwer wieder weg, das ist ein Teufelskreislauf...Wenn du die Kraft hast ihn zu unterstützen und wenn er wirklich davon loskommen will solltest du bei ihm bleiben. Aber wenn ihm sein Leben so passt und er auf dich pfeift Dann hat es auch keinen Sinn. Zieh am besten Fachleute mit hinzu die die Tipps und Ratschläge geben können, wie du damit umgehen kannst. Alles Gute !!!

...zur Antwort

Hi, ich habe vorhin erst bei EA angerufen.

0221 - 37050193

Diese Nummer ist kostenlos. Aber der Support von EA bzw. Origin ist sowieso nicht besonders. Ich habe den Mittarbeiter akkustisch kaum verstanden, da die geräusche der Mit-Callcenter futzis so laut waren. ich habe rausgefunden, dass du am Montag in der früh am ehesten durchkommst.

Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du im Flugzeug bist siehst du keinen Vergleich, wie schnell du unterwegs bist. Im Auto zum Beispiel siehst du ja Bäume an denen du erkennst dass du schnell fährst. Aber im Flieger siehst du ja nichts Das an Ort und Stelle stehen bleibt. 

Und dass das Flugzeug von Außen bedachtet so aussieht als würde es langsam Fliegen liegt daran, dass es sehr weit weg ist. Wenn du im Auto sitzt meinst du dass die die Bäume die näher an  dir sind schneller vorbeiziehen als die Häuser weiter hinten.

...zur Antwort

Im Fernsehen habe ich mal gesehen, dass einer den Selbstversuch gemacht hat, er hat sich mit Schnaps abgefüllt und sich dann von einer Schnacke stechen lassen. Die Schnacke konnte dann nicht mehr richtig Fliegen und ist hin und her geschwankt. Ich denke mal bei harten Drogen ist es genauso.

...zur Antwort

Mein Freund und seine Kumpels haben von Minecraft geschwärmt. Deshalb wollte ich es auch unbedingt haben. Mein Freund hat es mir dann auf den PC installiert und ich muss sagen, ich war bitter enttäuscht davon. Es hat eine miserable Grafik und ist auch sonst Langweilig. Ich versteh nicht warum das Spiel so populär ist.

...zur Antwort