Die Militante Veganerin, was haltet ihr von ihr?

19 Antworten

Jeder soll leben wie er oder sie es möchte. Wenn sie vegan leben möchte dann soll sie es machen. Wenn jemand anderes das nicht möchte sollte sie es akzeptieren und niemanden zwingen.

Auch wenn ich vegan leben gut finde denke ich dass das eine völlig falsche Herangehensweise ist😕

LukasBeck93  25.02.2023, 22:10

Du solltest vorsichtig mit dem Wort "Zwang" umgehen. Du kannst nach einem Gespräch mit ihr immer noch tierische Produkte essen. Ich habe sie noch nie jemanden zu einer veganen Lebensweise zwingen sehen.

MelanieSalgado  02.04.2023, 07:29
@LukasBeck93

Doch sie begeht Zwang! Sie rennt auch in Fressbuden und versuch die Leute zu bekehren ohne das sie gefragt hat ob sie das darf. Das ist Zwang! Diese Idioten zeigen sogar Kinder verstörende Bilder von Tieren. Ich würde die Polizei anrufen und sie wegen Kinderschändung anzeigen!

Cariii20  13.09.2023, 16:01
@MelanieSalgado

Sie zeigt diese Bilder weil es die Wahrheit ist und wenn du damit nicht klar kommst dann bist du ein heuchler ,du isst tote Tiere aber du willst nicht wissen wie es ihnen vorher ging….

Cariii20  13.09.2023, 16:00

Ja das ist der Punkt ,bist du auch der Meinung das jeder so leben möchte wie er will wenn es DICH beeinträchtigt?

Sie bewirkt mit ihrer Art anderen ihre Ideologie aufzwingen zu wollen genau das Gegenteil. Ihre Ansätze sind nicht falsch, natürlich ist Massentierhaltung etc. ein Problem, aber die Umsetzung ist mehr als nur verkehrt.

Rolajamo  12.12.2022, 21:00

Der einzige Hebel ist der Preis. Sobald man selbst im Discounter kein Fleisch unter 8 Euro mehr bekommt wird der Markt die Sache regeln. Massive Steuern auf Massentierhaltung wären die Lösung.

Das zwingen find ich nicht gut von ihr aber die Message dahinter schon

LukasBeck93  25.02.2023, 22:10

Du missverstehst denke ich die Bedeutung eines Zwanges.

MelanieSalgado  02.04.2023, 07:30
@LukasBeck93

Doch sie begeht Zwang! Sie rennt auch in Fressbuden und versuch die Leute zu bekehren ohne das sie gefragt hat ob sie das darf. Das ist Zwang! Diese Idioten zeigen sogar Kinder verstörende Bilder von Tieren. Ich würde die Polizei anrufen und sie wegen Kinderschändung anzeigen!

Von ihrer Art und Weise halte ich überhaupt nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit irgendwen überzeugen kann. Im Gegenteil: Sie bestätigt hier nur jedes Klischee, welches die Leute von Veganern haben.

Inzwischen bekomme ich auch den Eindruck, dass sie das nicht so ganz uneigennützig macht.

KaraKedi  15.05.2023, 14:24

Sie bezeichnet jeden Fleischesser und Vegetarier als Mörder, aber selbst spricht sie sich für Abtreibung aus. Das ist dann wohl keine Tötung?

Sie kann doch machen was sie will.. Ist doch okay.. Ich akzeptiere das.. Nur muß sie auch akzeptieren dass es Menschen gibt die Fleisch essen..