Was hat die militante Veganerin für ein Problem und was haltet ihr von ihrer Argumentation?

1 Antwort

Von ihrer Art und Weise halte ich überhaupt nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit irgendwen überzeugen kann. Im Gegenteil: Sie bestätigt hier nur jedes Klischee, welches die Leute von Veganern haben.

Inzwischen bekomme ich auch den Eindruck, dass sie das nicht so ganz uneigennützig macht.