ISt die militante Veganerin rechts?

5 Antworten

Nein, die hatt halt mit Rechten influencern wie Schlomo Finkelstein gesprochen aber deshalb ist die noch lange nicht rechts. Die macht alles für Aufmerksamkeit egal was und von wem

ISt die militante Veganerin rechts?

Das ist zumindest ein Verhalten, das man sonst nur von Rechten kennt.

Alex

Reinkanation  28.02.2023, 17:26

Du und er hast wohl ihre Taktik nicht verstanden, sie will Aufmerksamkeit egal warum und dadurch bekommt sie die. Und Schlomo oder Feros Kahn sind keine Faschos, rechts ja aber nicht faschistisch.

Und eigentlich haben die rechten ihr eine Plattform gegeben

Wenn Du mal ernsthaft "rechts" und "links" vergleichst wirst du wenige bis keine Unterschiede sehen.
Beides Murks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist gegen Rassismus? Juden sind für sie nicht mehr wert wie Schweine. Die Ukrainer haben es verdient von den Russen getötet zu werden, weil sie Fleisch essen etc. Die ist sowas von menschenverachtend

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie gegen Speziesismus und Rassismus ist.