Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mag ich diese Veganerin nicht aber in dem Video war sie mir deutlich sympathischer

Das war keine Diskussion. Das Gespräch war auf die argumentative "Vernichtung" der militanten Veganerin ausgelegt. Eine Diskussion sollte auf Augenhöhe stattfinden. Ich habe Respekt vor Raffaela, dass sie das so lange durchgehalten hat. Wirklich schäbig!

Kombinierter IQ im Raum warscheinlich ca 80. Die Veganerin hat wenigstens Argumente, auch wenn ich nie Vegan leben würde

TJDettweiler
Fragesteller

In dieser Diskussion?

Als Veganer muss man sich eh viele dumme Sprüche anhören die nichts mit der Realität zu tun haben oder dumm sind, Dank dem Typ auf der rechten Seite wird es zukünftig vorallem bei jungen Menschen noch mehr werden. Hab auch nur Clips gesehen, kann mir das nicht geben.

Finde aber auch wie die militante Veganerin an die Sache rangeht völlig verkehrt. ✌🏻

TJDettweiler
Fragesteller

Wenn du dir das nicht geben kannst kannst du unmöglich eine Meinung zu dieser Diskussion haben.

GoodBetterVegan  16.12.2022, 13:02
@TJDettweiler

Nur zu dem bisher gesehenen, da hast du Recht👍🏼 warte bis jemand für mich sympathischer Youtuber darauf reagiert.

TJDettweiler
Fragesteller
@GoodBetterVegan

Ja, ok. Dann kannst du ja nochmal hier deine Meinung abgeben, wenn du dann noch daran denkst 😉

TJDettweiler
Fragesteller
@GoodBetterVegan
Was haltest du denn davon?

ich finde auf die Argumente die die Leute um die Veganerin anbringen sind die Argumente der Gegenseite gar nicht so schlecht.
Trotzdem bleibt natürlich dass wir Menschen manche Tiere anders sehen als Insekten

Wird bestimmt ne ganze Zeit lang... Ohhh ich esse fleisch - Wieso isst du tote Tiere - Schau mich an, ich esse noch mehr Fleisch.

Tatsache ist, dass die wenigsten "Fleisch Esser" wirklich über Veganismus diskutieren können.

TJDettweiler
Fragesteller

ne, es ist ganz anders 😂

unobunq  16.12.2022, 12:43

die einen machen es für aufmerksamkeit die andere macht es weil sie langeweile hat oder keine ahnung was ihr ziel ist überhaupt die denkt doch nicht wirklich dass die etwas ändern kann