Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht es gar nicht um Tierwohl oder sonstiges sondern einfach nur um Aufmerksamkeit. Positive oder negative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Außer dass ich sie extrem schrecklich und nervig finde. Ich mag einfach ihr komplettes Verhalten absolut nicht und das obwohl ich mich selbst vegan ernähre.

Hallo,

Ich schätze einfach mal, dass sie zwar eine Veganerin ist und auch unbedingt auf das Tierleid ect. aufmerksam machen will, aber das es letztendlich nur eine Figur/eine Rolle ist die sie da als Influencerin spielt und privat wahrscheinlich auch anders (sachlicher, ruhiger) ist.

Haben einige Influencer vorher ja auch schon gemacht. Wie z.B. die inzwischen verstorbene JayJay. Die war in Wirklichkeit ja auch nicht so wie sie sich dargestellt hatte.

Aber das sind natürlich nur reine Vermutungen und Spekulationen, da ich sie weder persönlich kenne noch mich großartig mit ihr befasse. Sollten jedenfalls meine Vermutungen stimmen, ist es eine gut dargestellte Kunstfigur, Welche weiß die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ist sie jedoch im echten Leben wirklich so, dann schießt sie ein "wenig" über ihr Ziel hinaus. 😅

Unbelehrbar.

Engstirnig.

Unreif.

Fanatisch.

Geldgeil.

Aufmerksamkeitshungrig.

Unhöflich.

Arrogant.

Pubertierend.

Ideologisch.

Selbstherrlich.

Aggressiv.

Provokativ.

Missionarisch.

Peinlich.

Blamabel.

... aber in den 20ern ist glaub fast jeder so, nur dass nicht alle damit so in der Öffentlichkeit hausieren gehen. Bin gespannt, ob sie sich mit 30 selber über ihr Auftreten schämen wird.

Genau das, was ich von allen Menschen, die zum Extremismus neigen, halte: Abstand - deutlichen Abstand.