Was sagt ihr zu der Militanten Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 41%
Ich finde es schlimm was sie macht und bin nicht Vegan 24%
Ich finde es gut, was sie macht und bin nicht Vegan 10%
Ich finde es schlimm was sie macht, aber ich bin Vegan 10%
Ich bin zwiegespalten und nicht Vegan 10%
Ich finde es gut, was sie macht und bin Vegan 3%
Ich bin zwiegespalten und vegan 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Diese Frau ist meiner Meinung psychisch gestört und sollte mit TikTok und YouTube aufhören, ich meine - sie bekommt eh nur Hate?! Ihre offensive Art geht glaube ich allen auf den Keks - Kleine Kinder damit vollquatschen, vegan zu sein ist vollkommen geisteskrank! Jeder kann essen, was er will. (Außer Menschen oder so xD) Ich habe aber allgemein nichts gegen Veganismus, finde jeder kann das machen wie er möchte, aber soll mich damit in Ruhe lassen.

Leben und Leben lassen.

Schönes veganes (oder nicht veganes) Leben noch;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Juri57123  21.07.2023, 14:44

Danke für den Stern :)

Anderes

Ich bin nicht vegan, finde es aber zum Teil schlimm und zum Teil gut was sie macht.

Sie ist sehr militant und so kommt sie nicht an viele Menschen, die meisten sind einfach nur genervt von ihr und ihren Aktionen.

Es ist definitiv nicht richtig was sie macht, vor allem wenn sie Kindern so schlimme Bilder zeigt damit sie kein Fleisch mehr essen, diese werden meistens einfach nur traumatisiert.

Jeder Mensch sollte selbst entscheiden ob er vegan leben will oder nicht und das hat auch eine militante Veganerin zu akzeptieren.

Allerdings ist es gut das sie selbst vegan ist denn das ist ja schließlich eine gute Sache auch das sie anderen Menschen vermitteln will das sie vegan sein sollten ist vom Prinzip her gut, allerdings sollte sie wirklich ihre Vorgehensweise ändern.

Ich bekomme kaum etwas von ihr mit. Das was ich mitbekomme, finde ich allerdings ziemlich abschreckend und halte es für den falschen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Ob vegan oder nicht ist mir egal, aber das an was mich an ihr stört ist, dass sie nie einen fertig reden lässt.

Anderes

Ist mir doch Wurst.

Haha Wurst ist nicht vegan.. haha :D

Ne, ihre Intention ist gut, aber die Umsetzung mangelhaft (bin nicht vegan, esse aber kein Fleisch)