An Veganer, ist es für euch nicht peinlich wie sich eine Frau, die sich „die militante Veganerin“ nennt im Internet seit einem Jahr als neu Veganer aufführt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Nein

Nö. Was ich peinlich finde ist wie nicht-vegane Menschen darauf reagieren. Ich hab nur Mitleid mit dieser Frau, dass sie nicht realisiert, dass die Menschen viel zu ignorant sind um durch sie zu realisieren was sie tun.

verreisterNutzer  30.12.2022, 18:48

?

Na klar was sie tut ist nicht peinlich

Muslim als psychophathin bezeichnen.Sie haben das volle Recht so zu reagieren.

Sie argumentiert mit Kinder

PurpleVanes411  04.01.2023, 23:10
@verreisterNutzer

Eine Religion rechtfertigt keine Gewalt. Sie versucht Kindern zu erklären welche Auswirkungen deren Entscheidungen haben

Bohne47  15.02.2023, 22:03
@PurpleVanes411

PurpleVanes411 wahrscheinlich Account der Militante Veganerin auf Gutefrage.net

Nein

Null, natürlich wirkte es am Anfang etwas abschreckend als sie man das erste mal auf Shorts/TikTok whatever gesehen hat

Aber durch ihren polarisierenden Auftritt hat sie zig Leute erreichen können bis jetzt und Fehler realisieren lassen.

Außerdem tritt sie ja auch nicht immer so auf, schaut man zum Beispiel ein Video auf YouTube, ist sie völlig ruhig.

Aber wenn dann diese kranken Argumente von den Fleischessern ect kommen, ist es klar, dass man darauf emotionaler reagiert.

Und natürlich stimmen die fleischfresser jetzt nicht zu, weil sie ein schlechtes Gewissen haben und sich versuchen zu rechtfertigen mit irgendeinem Blödsinn.
Gibt aber auch „Veganer“, die wegen der Umwelt „vegan sind“. Wobei veganismus EINE VÖLLIGE ethische Einstellung ist. Der Umwelt ist es egal, wenn man einmal im Ja ein Steak ist, aber nicht dem Tier. Und darum geht es beim Veganismus. Ums Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traumasista  08.07.2023, 18:12

Aber die Menschen die extra wegen ihr mehr Fleisch essen lässt du weg. Is klar

Warum sollte das Auftreten einzelner für eine Gruppe peinlich sein?

Oder ist es dir auch peinlich wenn militante Carnivore sich daneben benehmen?

Nein

Ich finde viel eher peinlich, wie sich antivegan eingestellte Leute "IHR" Auftreten als - quasi - Schutzschild hernehmen, um ihren eigenen Tier-Konsum zu rechtfertigen...

Wirklich "peinlich" sind demnach ganz andere "Dinge"...;)

Midgardian  22.05.2023, 12:39

Nochmal, obwohl du es wieder ignorieren wirst: Kein Nichtveganer sieht eine Notwendigkeit, sich dafür zu rechtfertigen, dass er isst. Dieser "Rechtfertigungs"quatsch existiert nur in den Köpfen der Veganer.

Honeysuckle18  22.05.2023, 15:03
@Midgardian

Du bist eines der besten - und eifrigsten - Beispiele dafür, dass ich recht habe...;)

Ja

Ich find sie einfach nur Peinlich und kann mit der NULL Anfangen! Und da fragt sie sich echt noch warum Leute so gegen Veganer schießen -.- Genau wegen solcher Leute wie sie eine ist die anderen nicht ihre eigene Meinung lassen sondern ihre als einzig Wahre darstellen und andere nicht Akzeptieren.... Ich mag das weib einfach null!

Ich lebe selbst vegan, aber so aufführen wie sie will ich nicht und tue ich auch nicht. Das Verhalten ist einfach nur unterirdisch von ihr -.- Damit erreicht sie nämlich null, außer das Veganer noch mehr als Spinner angesehen werden.