Wie findet ihr die militante Veganerin?

9 Antworten

Ich finde mit ihrem antinatalistischen Ansatz hat sie Recht und damit dass Zwangszucht, Folter, Versklavung und Gefangenschaft mit anschließender Tötung falsch ist auch..

Mit dem wie sie versucht Leute zu belehren und zu bekehren und Fleischesser als Mörder oder so betitelt übertreibt sie es komplett und lässt Leute Gründe finden dagegen zu sein und noch mehr Fleisch zu konsumieren..

Ob das Fleisch in einen Menschenmagen oder eine Mülltonne kommt ist egal und die Tiere würden das gleiche mit den Menschen tun wenn sie an dessen Stelle wären vielleicht sogar noch grausamer.. 🤷‍♂️ Es wird sich nichts ändern vor allem nicht so wie es die militante Veganerin versucht..

Man muss sich nur Mal die letzten Sekunden von ihrer Debatte mit Shlomo geben (er war nicht einmal gegen ihre generelle Meinung)

Nervig, Ätzend, anstrengend, Peinlich, nervtötend.... Ja ich glaub das beschreibt es sehr gut im Groben. Ich halte von ihr einfach absolut rein gar nichts. Und das obwohl ich selbst Veganerin bin (aber so wie sie auftritt hätte ich nie umgestellt wenn ich sie getroffen hätte).

Ich könnte nie auf Fleisch verzichten. Und zu dem sind die Ersatz Produkte ziemlich teuer und auch oftmals mit sehr viel Chemie voll gepumpt

Dennoch geht es um den Einsatz des tierwohls und auch wenn ich Tiere esse möchte ich nicht das sie bis zum schlachten gequält werden

Sie als Person zu beurteilen wird schwierig. Einige Vorgänge auf dem Discord Server Vegan dreamland finde ich höchstbedenklich. Bezieht man sich auf ihren Aktivismus zum Veganismus habe ich höchsten Respekt vor ihr, ihren Mut und ihre Entschlossenheit und ja ich finde bei dem Thema darf man auch etwas militanter sein.

Sie hat größtenteils recht, aber ihre Art wie sie es macht ist falsch. Damit wirft sie auf die Sache ein schlechtes Licht.

Außerdem finde ich es schwierig, dass sie Menschen auf ein Verhalten reduziert. Sie erklärt Menschen für unmündig, die nicht vegan sind. Allerdings definiert sich Mündigkeit nicht nur über ein ethisch korrektes & nachhaltiges Essverhalten.