Was ist eure Meinung zur Militante Veganerin?

11 Antworten

Meine Güte - gibt es kein anderes Thema als Raffaela Raab ?

Noch schlimmer ist die "Frage":

  • Nutella mit oder ohne Butter ? :(

Sie taugt vielen Leuten als Feindbild - um den eigenen Konsum nicht hinterfragen zu müssen...

Lieber auf Angriff gehen - is(s)t für viele ihrer Kritiker weitaus bequemer, als hinzuschauen !

Wenn mich etwas - oder jemand - nervt, gehe ich auf Abstand...

Niemand zwingt mich doch, mich darauf einzulassen !

Sie gehört eben zu den Vollüberzeugten. Sie sagt eben ihre Meinung was für manche beleidigend wirkt. Man braucht sich ja nicht mit ihr ein zulassen. Daher, auch weil ich Fleisch esse beachte ich sie nicht, sind mir ihre Argumente egal und lasse sie links liegen.

sie kann nicht erklären warum es OK sein soll dass für die Produktion von Pflanzen Tiere leiden und sterben dürfen aber für die Produktion von tierischen Produkten nicht.

sie wurde bei 1:10h komplett zerlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=zCpdbZ7eNHI

ILoveB00ks
Fragesteller

Oh ahahhah

Ich mag sie und finde sie sympathisch :)

ILoveB00ks
Fragesteller

Cool!

Tolle Frau.

Sie würde, wenn es nötig wäre, Fleisch essen.

Und sie könnte das Tier sogar selbst töten.

Respekt. Das schafft nicht jeder.