Wie findet ihr die militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

sehr schlimm, sie lässt leute nie zu Ende reden 38%
Geht so 21%
Sehr gut 13%
Hasse sie 13%
Typisch veganerin 8%
ist uncool 8%
Gar nicht 0%

13 Antworten

Hasse sie

Sie macht das alles nur für Klicks und wirft veganer mit Klischees in die absolut falsche Schublade.

sehr schlimm, sie lässt leute nie zu Ende reden

Du meinst sicher Raffaela Raab, die sich selbst „Militante Veganerin“ nennt. Das allein macht sie schon unglaubwürdig. Wer sich so bezeichnet, lässt keine andere Meinung gelten.

Sie ist einfach inakzeptabel und erreicht mit ihrem Auftreten das Gegenteil von dem, was sie will. Damit tut sie Veganern keinen Gefallen und schon gar nicht den Tieren, die sie angeblich schützen will.

Hassen tu ich sie nicht, denn Hass ist ein sehr tiefes Gefühl - dazu ist mir nicht wichtig genug.

„Typisch Veganerin“ würde ich nicht sagen, denn ihr Verhalten ist ganz und gar nicht typisch. Die meisten Veganer sind tolerante Menschen, die einfach auf tierische Produkte verzichten - aber kein Problem damit haben, wenn andere es nicht tun.

Auffallen tun natürlich immer nur die Fanatiker.

Sehr gut

Denn sie würde Fleisch essen, wenn es nicht anders geht, und die Tiere sogar selber schlachten.

(Aussage beim Themenspezial dahier auf GF)

Aber sie hat noch nicht verstanden, daß SIE (und alle anderen Veganer) selber Spezisist und demzufolge Rassist ist, weil sie ja den Nutztieren weniger Rechte gibt, als den Menschen.

Menschen sind eine höherwertigere Lebensform, deshalb sollen die Nutztiere weg, weil auf der Fläche, wo die Tiernahrung wächst, für viel mehr Menschen Essen wachsen könnte.

sehr schlimm, sie lässt leute nie zu Ende reden

Na ja in DEM Fall, kann man das nicht sagen -> weil du keinen Link eingestellt hast, um wen es geht 😆

Ich habe kein Gefühl dazu. Habe mit dem scheinbaren Thema nichts zu tun. Aber ich erkenne die Magersüchtige mit ihren typischen Verdrängungen dahinter. Und als solche tut sie mir auch etwas leid.