An die militante Veganerin: Was machen Sie, wenn sie sehen, wie Leute Fleisch kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du nicht eines ihrer Videos? denn ansonsten würdest du die Antwort schon kennen. Sie beleidigt und beschimpft solche Leute massiv und lässt sie nicht in Ruhe. und so ein Verhalten geht in meinen Augen überhaupt nicht.

Ernähre mich selbst vegan aber ich würde niemals auf Leute die tierische Produkte konsumieren zu gehen und sie auf übelste beleidigen und beschimpfen und eine riesen welle rausmachen. Denn was andere mir Fremde Leute Essen, selbst was meine Familie und Freunde essen, geht mich einfach nichts an und ist deren eigene Entscheidung.