mögt ihr die militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein, ich mag sie nicht 77%
ja, ich mag sie 15%
kenne sie nicht 8%

18 Antworten

nein, ich mag sie nicht

Mir kommt es mittlerweile eher so vor, als wäre sie einfach ne Person die zwanghaft Aufmerksamkeit braucht und im Mittelpunkt stehen muss. Dafür tut sie praktisch alles. Das Thema "Vegan" ist dabei nur ein Mittel zum Zweck.

Von Streams mit bewusst provokanten, verallgemeinernden bis extremen Aussagen, über irgendwelche "Straßenkampagnen" mit auffallenden Kostümen an möglichst belebten Orten. Und gerade als die Aufmerksamkeit abflaute und sie begann in der Bedeutungslosigkeit zu versinken - begann sie damit Pornos zu drehen und hochzuladen. Damit war sie sofort wieder Gesprächsthema, was ein Zufall aber auch.

Würde mich nicht im geringsten wundern wenn die Dame sich nicht mal vegan ernähren würde. Denke die hat nur irgendein charakterliches oder psychisches Problem und nutzt einfach alles wodurch sie im Mittelpunkt stehen kann und auffallen kann.

Karen84  16.04.2024, 14:31

Die vergrault doch eher die Veganer und forciert dass man Fleisch noch mehr liebt, weil man sonst so wird wie die. Ich denke auch die mampft gerne mal ein Steak und lacht über die Läuche. Sie stellt sich ja gerne in den Mittelpunkt, Marketing pur für ihre Porno Karriere ...

nein, ich mag sie nicht

Die ist auf ihrem Gebiet genau so extremistisch wie Boko Haram ihre These vertritt.

nein, ich mag sie nicht

Finde es ja toll das sie sich dafür so einsetzt, aber wie sie es umsetzt/durch bekommen will ist völlig bescheuert

Wenn man aber Interesse am Thema zeigt, kann sie tatsächlich auch sympathisch sein xD

nein, ich mag sie nicht

So eine schrecklich unsympatische Person. Wenn alle Veganer so wären wie die, dann würde es bald keine vegane Bewegung mehr geben, da man solche mit ins Schlachthaus geschmissen hätte. Sie hat vor Menschen null Respekt, also hat sie wohl auch kein Respekt vor sich selber oder anderen Veganern. Dank ihr bleibe ich überzeugte Fleisch Genießerin. DANKE! :-)

ja, ich mag sie

Denn sie würde Fleisch essen, wenn es nicht anders geht, und die Tiere sogar selber schlachten.

(Aussage beim Themenspezial dahier auf GF)

Aber sie hat noch nicht verstanden, daß SIE (und alle anderen Veganer) selber Spezisist und demzufolge Rassist ist, weil sie ja den Nutztieren weniger Rechte gibt, als den Menschen.

Menschen sind eine höherwertigere Lebensform, deshalb sollen die Nutztiere weg, weil auf der Fläche, wo die Tiernahrung wächst, für viel mehr Menschen Essen wachsen könnte.