Militante Veganerin gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gut 54%
Mir egal 37%
Schlecht 9%

9 Antworten

Da ich weder TikTok habe, noch auf die Meinung dieser Person Wert lege, interessiert mich das nicht wirklich. Aber intoleranten Extremisten, die sich verbal abseits jeder Sachlichkeit bewegen, sollte man generell keine Bühne bieten.

Mir egal

Sie hat es wohl verdient. Das Portal Tiktok ist sowieso unterirdisch.

Mir egal

Bin immer wieder froh, das ich mich mit so nem Rotz nicht beschäftigte

Gut

Ich finde "Es":

   unangenehm

   abstoßend

   nervig

   uninformiert

   rechthaberisch

   und vieles mehr!

Und vor Allem:

Ist "Es" eine Schande für alle Menschen, die sich lieber pflanzlich ernähren möchten. Aus welchen Gründen auch immer soll doch allen selbst überlassen sein, oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Mir egal

Habe kein Tiktok und sie ist mir schon iwi auch egal. Mannchmal redet sie auch Sinnvolles.

Lg

MissEinstein 🌺