Ich halte von ihr nichts. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mit ihrer Art und Weise irgend jemanden überzeugt. Im Gegenteil, sie bestätigt damit eigentlich nur Vorurteile gegenüber Veganern. Und wirkt abschreckend. Sympathisch kommt das auf jeden Fall nicht rüber.

Ich finde sie sehr unsympathisch, sie urteilt über Menschen die sie nicht kennt, und meint direkt die wären blöd weil sie nicht Vegan sind. Außerdem belästigt sie die Leute, jeder darf so leben wie er möchte, es gibt die Gesetze und laut denen ist es keine Straftat Anti-Vegan zu sein

Sie ist selbst nicht vegan. Sie ernährt sich nur vegan. Computer, Handy und camera.... das ist alles nicht vegan. Sogar Auto oder zugefahrt ist nicht vegan und das weiss Sie. Sie ist einfach nur Aufmerksamkeitgeil. Vor allem die Vergleiche dass zum Beispiel Fleischesser mit Vergewaltiger vergleichen. Einfach ne heuchlerin.

Ich kann die Gründe verstehen, aber ihre Einstellung anderen Meinungen gegenüber ist eher nicht so mein Fall.

In ihren Augen hat jeder schon von Geburt an Vegan zu Leben oder man ist ein Ungeheuer...

Wahrhaftig "militant" ist die Mehrheit der Meinungen hier - die gegen sie schießen, weil sie (nicht nur) ihren eigenen Fleischkonsum zu rechtfertigen suchen !

Der hier hat es gut - und überaus plausibel - beschrieben :

  • "Hey Veganer, ihr seid militant!"

Youtube-Video von "Der Artgenosse" - ruhig mal reinschauen...;)