Was hältst du von der militanten Veganerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das WOFÜR sie sich einsetzt echt toll, aber die Art WIE sie sich dafür einsetzt ganz und gar nicht gut. Auch finde ich es erschreckend, wieviel Aufmerksamkeit sie bekommt. Ich finde, solchen Menschen sollte man nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken… Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele Menschen die ich kenne, bei dem Wort „vegan“ direkt an sie denken -> und dann mit Vegan sein etwas negatives Verbinden.

MrSachsenPaule  09.04.2023, 21:50

Vegan ist eine Manhelernährung....schon seltsam das es so viele Ex Veganer gibt die sich ihre Gesundheit ruiniert haben mit dieser Ernährung.

PurpleOcean  09.04.2023, 21:53
@MrSachsenPaule

Trotzdem finde ich Tierschutz gut. Außerdem: Jeder wie er will. Ich bin auch nicht vegan und könnte es mir momentan auch nicht vorstellen. Dennoch würde es glaube ich, nicht schaden z. B. 1x pro Woche einen veganen Tag einzubringen. Ob das etwas bringt ist die andere Frage, aber naja

saunatom  23.05.2023, 04:16

Mit Deiner Antwort machst Du genau DAS!! wogegen Du sprichst. Du verschaffst ihr die Aufmerksamkeit, die durch den Fragesteller genau so provoziert wurde...
Danke, gut gemacht!

Ich finde es gut, daß sie sich Vegan ernährt weil sie damit auch den Tieren mehr hilft, aber ich finde, man sollte dann andere nicht überreden sich vegan zu ernähren. Wenn man Fleisch essen will, dann soll man es tun.

L G BlackCat

Was hältst du von der militanten Veganerin?

Sie ist sehr geschäftstüchtig. Wäre schön, wenn sie ihre Popularität nutzen würde, um mehr fürs Tierwohl anstatt für ihr Wohl zu erreichen :-(

Alex

Wenig, sie hat sich produziert und jetzt macht sie, vielleicht, Geld mit Onlyfans für dei sei blankzieht odre was auch immer. Mit ihrer Art hat sie jedenfalls mehr Leute abgeschreckt und vergrault als fürs vegane Leben gewonnen.

DasSchlitz0hr  10.04.2023, 08:58

Tatsächlich ist die Tatsache, dass sie OnlyFans betreibt komplett irrelevant. Es gibt so viel mehr wofür man sie kritisieren kann und sollte. Bspw dass sie sich mit Faschisten abgibt..

Achwasweissich  10.04.2023, 13:46
@DasSchlitz0hr

Auch das aber jetzt ihre Reichweite zum geld machen zu benutzen macht sie sogar noch unglaubwürdiger. Ich hatte sie schon vorher für einen Troll gehalten aber jetzt endgültig.

Ein klarer Fall für die Psychiatrie👍🏻🤣