Unterschied zu einer Militanten und normalen Veganerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Veganer/in wird vegan essen und fertig,

Die militante wird dir in deiner Abwesenheit alles aus deiner Wohnung/dem Kühlschrank entfernen, in dem tierische Produkte verarbeitet wurden.

Und wenn du dann sauer bist, weil deine guten Lederschuhe weg sind, wird sie ihre Meinung und Handlung mit allen Mitteln verteidigen.

eine "normale" Veganerin ist einfach vegan, belästigt aber andere Leute, die das nicht sind, nicht mit Bekehrungsversuchen.

Ich würde sagen, eine nicht-militante Veganerin ist weder dogmatisch noch missionarisch, sondern macht einfach ihr Ding und fühlt sich wohl damit.

Eine normale Veganerin lebt vegan aus Überzeugung und hat ihre Grunde.

Die militante Veganerin lebt vegan aus Überzeugung so mehr follower in Social-Media zu bekommen.

Die normale Veganerin macht es nicht zur Religion und kann besser kochen.