Was haltet ihr von der Militanten Veganerin?

5 Antworten

Ich finde nur nicht gut wenn sie andere missionieren wollen . Es ist okay sich vegan zu ernähren aber wenn man es ganz genau nimmt dürfen militante Veganer auch kein Handy oder Fernseher haben auch kein Notebook. Für Handyrohstoffe wird Knochenleim benötigt und für Displays, Bildschirm wird tierisches Cholesterin benötigt.

Tatsächlich sind auch Fotopapier, die meisten Schuhe, Zigaretten, Feuerwerk Etiketten von Getränkeflaschen, auto oder Fahradreifenpaintballs, Tattoos, Medikamente, Bananen zumindest in der Behandlung es werden insektizide verwendet die auch aus Panzern von Garnelen hergestellt werden, Kleidung und ich meine nicht nur Leder, wolle und Pelz, oft nicht vegan.

Für Zigaretten wird oft Hämoglobin verwendet und das wird aus Schweineblut gewonnen. Es soll Schadstoffe filtern.

Klebstoffe für Schuhe und etiketten enthalten tierische Rohstoffe.

All das dürfen sie auch nicht benutzen wenn sie extrem sind

Ich finde die Art und Weise, wie sie Leuten ihre Lebensweise vorschreibt und nichts anderes tolleriert Scheisse. Ich würde mit ihr nichts zu tun haben wollen, vor allem weil sie sich auch sonst diskriminierend und problematisch äussert und mit solchen Menschen rumhängt. (Ich empfehle das Exposed Video über sie anzuschauen)

Ich finde, sie ruft eher das Gegenteil hervor, als das was sie will. Man bekommt auf Social Media viel von ihr mit und so bekommen viele User ein falsches Bild von Veganern. Dass sie alle so "Spinner" sind wie sie. (Sieht man ja an den Antworten auf deine Frage hier, einige sind dem Veganismus vollkommen abgeneigt und werfen alle in einen Topf)

Die Art und Weise, wie sies rüberbingt und viele Eigenschaften abgesehen von dem, was mit Veganismus zu tun hat, mag ich also nicht. Dennoch stimme ich ihren Ansichten zum Thema Tierhaltung zu. Ich hab mal ne Podcastfolge gehört, wo sie dabei war, und da hat sie echt sachlich gesprochen, war krass mal ne vernünftige Seite von ihr kennenzulernen. Ich war da vollkommen ihrer Meinung.

Gar nichts, wie von allen Veganern dieser Art.

Wer für sich entscheidet vegan zu leben, meinetwegen. Aber krampfhaft jeden dazu umstimmen zu wollen nervt einfach nur. Vor allem dass die sich so als Gutmenschen sehen und der nicht vegane Rest wird verteufelt.

Weniger als nix! Ich hasse Veganer noch mehr, als die Kiddys der vergessenen Generation mit ihren lächerlichen Aktionen!

Anbei haben diese "Aktivisten" schon Menschenleben auf'm Gewissen (Notarzt blockiert), was diese militanten Veganer nicht haben!

Aufmerksamkeits Dirne. Ihre Überzeugung und Verbreitung vom Veganismus ist nur ein Mittel zum Zweck ihrer eigenen Bereicherung.