Was haltet ihr von der Militanten Veganerin?

10 Antworten

Die militante Veganerin ist in jeder Hinsicht zu verurteilen. Selbst Ich als Befürworter fleischloser oder zumindest fleischarmer Ernährung kann sagen, dass dieses Mädchen veganen Aktionismus grundlegend zerstört. Sie erreicht genau das Gegenteil ihrer Ziele. Sie schreckt die Menschen ab und verhält sich wie ein bockiges Kind. Abgesehen davon lebt sie Faschismus in seiner reinsten Form. Sie stellt sich klar gegen Meinungsfreiheit, in dem sie jedem Menschen der sich argumentativ gegen ihre Ansichten stellt, als Vergewaltiger, Mörder und Rassisten beschimpft. Sie ist in keiner Weise fähig eine Diskussion zu führen. Sie kennt nur ihre Meinung und alles andere ist Abschaum. Totalitäre Ansichten ohne Grauzonen. Den Hintergrund von „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ sollte man der Dame nochmal genauer erklären. Wobei es mich nicht wundern würde wenn sie auch unsere Verfassung ablehnt.

Kelly232173090  14.03.2023, 22:58

Ich finde gut dass sie es mitteilen möchte aber auf einer anderen Art und Weise wäre es besser

Bloximox  05.03.2024, 18:36

Tja, Ihr Vorbild scheint offenbar ein Vegetarier oder gar Veganer zu sein der 1945 Selbstmord begangen hat und Sex mit einer Hündin hatte!

Sie ist richtig cute.

Sonst joa ich sag's so sie erreicht mehr als andere veganer die andere zu überzeugen zu versuchen

Was haltet ihr von der Militanten Veganerin?

Sie ist eine geschäftstüchtige Selbstdarstellerin.

Alex

Ich frage mich was das sein soll, wirft die dann mit Gurken oder klebt sich am Gemüsebeet fest?

Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis und habe auch noch nie davon gehört.

Ich bin verblüfft, dass die nach der Fülle ihrer Straftaten (v.a. Hausfriedensbruch etc.) noch frei herumläuft.
Es zeigt, wie beklagenswert unser "Rechtsstaat" ist.

Das geht doch überhaupt nicht, dass die mit dem Megaphon schon oft Restaurants gestürmt hat und dort mind. halbstündig die Gäste angepöbelt hat. Durch ihre unheimliche Verbocktheit bringt sie dann andere zu Straftaten, die sie z.B. hinausdrängen wollen, weil die Polizei zu lange braucht.

Die Lady ist nicht Gott II, auch wenn sie sich so aufführt. Und Ernährungsbildung mit Megaphon-Parolen ist doch unterstes Niveau. Kinder im zarten Alter verschreckt sie mit Horrorbildern und Falschbehauptungen, so daß künftig die Eltern ihre große Not haben, Protein ins Kind reinzubringen. Mit welchem Recht mischt sich Frau Raab so wuchtig in Familien ein?

Bloximox  05.03.2024, 18:38

Die wird obwohl Sie Rechtsradikal ist von den Grünen hofiert, das ist schon sehr rätselhaft, aber bei Demos marschieren GRÜNE ja auch mit den Grauen Wölfen!