Was haltet ihr von der Militanten Veganerin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allem, was militant ist halte ich gar nichts, denn das ist too much.

DianaValesko  10.04.2023, 22:20

Danke für den⭐ ich freue mich darüber💜

Es ist egal warum man seine Meinung und Lebensweise mit macht andere auf zwängen möchte, es ist immer gefährlich so bald es in Militante Wege einschlägt.

Hi,

Ich finde es gut, wue sue mit Tueren umgeht aber, dass sie andere zwingt vegan zu leben find ich gar nd ok

LG

Bock13  13.04.2023, 09:54

Nicht lesbar.....setzen 6

MooncatSoLf623  13.04.2023, 13:47
@Bock13

Hab auch nd richtig gelesen war in Eile. Ich hab "Lesba" gelsen statt "lesbar" nd das ich blind sei, si dern einfach nur mich verlesen habe

Nix

Ich meine sie sollte wenigstens verstehen wen andere Leute vegetarisch und nicht vegan leben wollen weil man sich nicht jeden Monat was spritzen lassen will oder so und ich ohne meinen Cappuccino mit Milch nicht leben kann

Ich mag sie nicht.

Sie soll einfach verstehen dass sie mit ihrem Gelaber nur wenige zum Veganismus bewegen kann, oft ist ja sogar das Gegenteil der Fall bei ihr.

Habe von Leuten die gehört, die einfach aus Protest gegen sie Videos in denen sie unnötig viele Burger essen hochladen und das an sie schicken oder sie markieren.

LG