Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Furchtbar! (Ich kriege nen Kotzreiz) 58%
Ist mir eigentlich egal 22%
WAS sie tut ist gut, allerdings WIE nicht ... 12%
Ist doch eh nur ein TikTok-Trend (nicht von Dauer) 6%
Super! (Quasi mein Idol) 1%

17 Antworten

Furchtbar! (Ich kriege nen Kotzreiz)

Unabhägig davon, dass diese Person einfach nur unsympathisch ist schadet sie ihrer angeblichen Mission wohl weit mehr als sie ihr nützt.

Ich für meinen Teil denke mittlerweile ohnehin, dass sie es nur des Geldes wegen macht.

Furchtbar! (Ich kriege nen Kotzreiz)

Eine absolut unsympathische Person.

Sie ist eine Extremistin und macht auf mich den Eindruck einer Sektenführerin.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ist doch eh nur ein TikTok-Trend (nicht von Dauer)
Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

Sie ist geschäftstüchtig. Und für ihr Geschäft ist es ihr egal, dass sie der veganen Bewegung durch ihr Auftreten Schaden zufügt.

Das finde ich extrem schade.

Alex

Extrempositionen sind immer mühsam, egal, worum es geht. Dafür will ich keine Lebenszeit verschwenden.

WAS sie tut ist gut, allerdings WIE nicht ...

Welche militante Veganerin? Oder sollte hier eigentlich der unbestimmte Artikel stehen?

Vegan leben heißt unsere Umwelt und das Tierwohl schonen - daher heutzutage sinnvoll und gut. Militant Dinge zu tun, zu "missionieren" finde ich unangenehm, anstrengend.