Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

12 Antworten

Die militante Veganerin ist in jeder Hinsicht zu verurteilen. Selbst Ich als Befürworter fleischloser oder zumindest fleischarmer Ernährung kann sagen, dass dieses Mädchen veganen Aktionismus grundlegend zerstört. Sie erreicht genau das Gegenteil ihrer Ziele. Sie schreckt die Menschen ab und verhält sich wie ein bockiges Kind. Abgesehen davon lebt sie Faschismus in seiner reinsten Form. Sie stellt sich klar gegen Meinungsfreiheit, in dem sie jedem Menschen der sich argumentativ gegen ihre Ansichten stellt, als Vergewaltiger, Mörder und Rassisten beschimpft. Sie ist in keiner Weise fähig eine Diskussion zu führen. Sie kennt nur ihre Meinung und alles andere ist Abschaum. Totalitäre Ansichten ohne Grauzonen. Den Hintergrund von „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ sollte man der Dame nochmal genauer erklären. Wobei es mich nicht wundern würde wenn sie auch unsere Verfassung ablehnt.

731none  08.03.2023, 19:28

Vor allem ernährt sie sich vegan. Ein veganes Leben hat sie nicht. Ich sag nur, Autofahren, camera, Handy, computer. Sie ist eine heuchlerin

Sie bringt gute Argumente und in den Videos die ich gesehen hab hat sie immer die anderen ausreden lassen würde dann selbst aber oft unterbrochen und musste sich dauernd wiederholen, finde das was sie macht gut man kann der Meinung sein das die Art wie sie es macht schlecht ist aber ansonsten stimme ich ihr eigentlich zu

MrsThalia  27.02.2023, 17:02

Ja inhaltlich kann man, wenn man denn überhaupt an einer sinnvollen Debatte interessiert ist nichts sagen aber die Art und Weise finde ich problematisch. Teils nutzt sie Demos für die Ukraine aus um ihre Meinung kundzutun, nennt die Leute dort Doppelmoralisch weil diese sich gegen Krieg einsetzen aber nicht vegan leben, benutzt LGBTQIA+ als Sprungbrett füt mehr Reichweite und redet im Hintergrund Transphob.

Dann was ich mit am Problematischsten finde ist das sie Faschisten eine Bühne gibt und ihre Abneigung gegen Karnivoren ist irgendwie nicht allzu gut.

Finde dahingehend halt das es weitaus effektivere Wege gibt Leute vom Veganismus zu überhzeugen.

LunaEnby  27.02.2023, 17:52
@MrsThalia

Verstehe ich, das sie transphob ist wusste ich nicht hab von ihr seit einiger Zeit nichts gehört

Sie hat Mega gute Argumente und setzt sich ja auch für etwas gutes ein. Leider geht sie halt etwas zu aggressiv an die Sache ran haha

Sie setzt sich für was gutes ein. Da kann man nix gegen sagen. Hab nix gegen sie, finde das immer lustig, wie sich alle provoziert fühlen hahah

Von Experte Henny97 bestätigt

Sie ist eine Schande für alle anderen Veganer. Mit Faschisten redet man nicht und schon gar nicht gibt man diesen eine Platform aber genau das ist was sie macht. Dazu kommt noch das ihr restlicher Aktivismus total kontraproduktiv ist, auch wenn das was sie sagt richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin