Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

18 Antworten

Wenn sie etwas reifer und seriöser wäre, könnte man sie eventuell ernst nehmen, aber ihr momentanes Auftreten, erinnert an eine pubertierende Teenagerin.

Sie lässt niemanden ausreden, weil sie genau weiß, dass sie nicht dagegen ankommt. Ihr fehlen überzeugende Argumente und nachweisbare Fakten. Sie hat ihre eigene Überzeugung und die möchte sie mit Gewalt in die Welt tragen. Jeder der ihre Ansichten nicht teilt, ist für sie ein dummer Mensch. Sie toleriert keine andere Meinung und sie toleriert keine Fakten die ihrer Ansicht widersprechen. Also verbietet sie anderen quasi den Mund.

Sie hat kein Fachwissen auf dem Gebiet. Sie empfindet etwas, meint etwas, hört und sieht etwas, und danach handelt sie. Sie verrennt sich da komplett in ihrer eigenen kleinen Welt.

Psychisch gesehen, ist sie gar nicht mehr in der Lage, Realität von Einbildung zu unterscheiden. Dementsprechend hat sie auch weder Anstand noch Respekt, gegenüber anderen Menschen. Sie ist im Grunde überhaupt nicht zurechnungsfähig. Wenn sie sich mit anderen Menschen "unterhält", merkt man, dass ihr Sozialverhalten nicht richtig entwickelt ist. Und sie ist frustriert. Das lässt sie an anderen aus. So viel Empathie wie ihr fehlt, kann sie auch kein tierlieber Mensch sein. Sie tut ja nichts für die Tiere. Sie sorgt nur dafür, dass sie von vielen Menschen nicht mehr ernst genommen wird.

Ein Psychologe würde auf jeden Fall psychische Probleme bei ihr feststellen.

Es ist schlicht nicht möglich, die komplette Welt vegan zu machen. Da hängt so viel mehr dran, als nur die Ernährung. Das Leben käme zum Stillstand, wenn alles tatsächlich so umgesetzt werden würde, wie Madam es gerne hätte. Zumal es auch Länder gibt, die für Tiere überhaupt nichts übrig haben - Rumänien, z.B.

Sie ist nur in kleines Häufchen verwirrtes Elend. Sie hat weder Macht noch Einfluss in dieser Welt. Selbst Greta Thunberg hat mehr Einfluss, als die militante Veganerin jemals haben wird. Sie rennt nur ohne Sinn und Verstand durch die Straßen, und macht Leute nieder.

Matrixalex  01.03.2023, 04:13

Ich glaube das wahr der bis jetzt beste komentar.du hast die ganze sache in mehreren worten zusammengefasst

Matrixalex  01.03.2023, 04:16

Aber in einer sache muss ich dir wiedersprechen,wie kommst du darauf das romenien nichs fur tiere ubrig hat,?🤨

Grundsätzlich ist es ja gut für den Umweltschutz zu kämpfen. Ich bin durch Kritik von einer Freundin gegen die Frau auf die militante Veganerin aufmerksam geworden. Sie erklärte mir was sie macht. Ich war etwas schockiert. Klar, wie schon gesagt, man sollte sich dafür einsetzen, aber ich finde diese Frau geht zu weit. Ähnlich wie Klimaterroristen ist der Zweck zwar gut, aber die Umsetzung des Kampfes dafür schlecht.

Matrixalex  01.03.2023, 04:11

Bester vergleich,es ist wirklich so 👍

Ich finde es grundsätzlich gut was sie macht ABER das ich finde das sie kinder und Jugendliche in ruhe lassen sollte oder zumindest nicht so aggressiv erklären sondern ihre Worte etwas freundlicher gestalten weil man hat ja oft gesehen das sie kein schlechter mensch ist und sie lebt für den veganismus und setzt ich dafür ein und dank ihr ist Sicher der ein oder andere vegan geworden auf jeden fall jeder kennt sie und hat somit genau das erreicht was sie wollte dann noch mal ein anderes Thema ist ist die Sicht von ihr auf andere dinge ....

Warum ich das Video mit „der militanten Veganerin“ nicht hochlade / Kayla Shyx

https://www.youtube.com/watch?v=SFqB6O8aZ9w

Nicht viel, aber noch weniger halte ich von den Leuten, die wegen der militanten Veganerin alle Veganer über einen Kamm scheren. Idioten gibt es schließlich überall, übrigens auch bei den Anti-Veganern. Man denke bspw. an Sv3rige: https://youtu.be/ddPB0_m4sZg

Wofür sie steht ist ja eine gute Sache. Wie sie es mitteilt Schadet dem Zweck ja eher. Ich persönlich ignoriere sie einfach und fühle mich nicht gestört.