Meinung zu Raffaela Raab (Militante Veganerin)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde sie unmöglich 62%
Ich finde sie toll 19%
Gemischt/widersprüchlich 12%
Anderes 8%
Ich finde sie okay 0%
Neutral/keine Meinung 0%
Ich finde sie nicht so gut 0%

12 Antworten

Ich finde sie unmöglich

Heyy 😊

Es ist einfach falsch, dass sie versucht andere dazu zu überreden vegan zu werden und keine andere Meinung akzeptiert.

Sie kann vegan sein, wenn sie will. Ist völlig okay, akzeptiere ich. Aber sie sollte mich auch akzeptieren, auch wenn ich nicht vegan bin.

Sie könnte z.B. vernünftig mit mir darüber reden und dann würde ich dadurch vielleicht anfangen etwas mehr darüber nachzudenken und weniger Fleisch zu konsumieren. Aber indem sie mich beleidigt und nicht respektiert erreicht sie das Gegenteil von dem, was sie eigentlich erreichen möchte.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ich finde sie unmöglich

Hallo CUlaterAllig8or!

Ich halte von Raffaela Raab (Militante Veganerin) und Menschen,
die sich ebenfalls so extremistisch und daneben benehmen, gar nichts.
Keinen Anstand, respektlos, egoistisch, narzisstisch usw.

Raffaela Raab ist psychisch krank und hat massive Probleme. Dennoch rechtfertigt dies keineswegs ihr Verhalten. Sich hinter Krankheiten zu verstecken oder diese als Ausrede zu benutzen, geht gar nicht! Probleme in der Kindheit/Jugend interessieren nicht. Jeder hat sein Paket zu tragen und ich sozial einzufügen. Manche müssen mehr tun, andere weniger. Es juckt einfach nicht. Ich halte von dieser Person gar nichts.

Und sie ist Ärztin und darf praktizieren? Meine Fresse.
Das zeigt doch wieder einmal, Bildung hat nichts mit Anstand und Intellekt zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemischt/widersprüchlich

Ich habe sehr gemischte Gefühle gegenüber dieser Dame. Einerseits ist sie unzweifelhaft intelligent, kann sich gut artikulieren und sieht zudem auch noch recht gut aus, auch wenn sie nicht mein Typ ist. Aber sie hat optisch schon auch was zu bieten. Allerdings ist ihre wahnhafte Verachtung gegenüber allen Nichtveganern fast krankhaft, die Argumente, vor allem Vergleiche mit dem Holocaust, absolut inakzeptabel. Von daher würde ich sie nie unterstützen und über längere Zeit zuhören kann ich ihr auch nicht. Oft frage ich mich, ob sie nur eine Rolle spielt, so wie Verona Pooth das Dummchen, das sie nie war aber damit sehr gut Geld verdient hat. Auf dieser Schiene wie es die militante Veganerin betreibt, macht man sich aber meiner Meinung mehr kaputt als dass man sich damit einen Gefallen tun würde.

es gibt halt wirklich keine rechtfertigung dafür tiere zu essen. Versteht mich nicht falsch, ich esse selber fleisch. Aber sie abzuwerten weil sie radikal vorgeht ist auch irgendwie sinnlos, weil man es so machen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nennt mir bitte eine Gruppe, die das nicht so macht

Ich finde sie unmöglich

Gute Einstellung etc. Aber sie versteht nicht, dass ihre Extreme und (teilweise) fiese Art die Leute eher abschreckt, statt näher bringt. Außerdem drängt sie sich auch kleinen Kindern auf, die sich selber noch keine Meinung bilden können. Da steht einfach gar nicht