Kennt ihr Raffaela Raab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Meinung 45%
Ich hasse sie🤢 27%
Kenne sie nicht🚫 18%
Finde sie ok 9%
Bin wegen ihr Vegan geworden 🥗🌱 0%
Bin ein Fan 🤩 0%

7 Antworten

Andere Meinung

Der Name sagt mir nichts, aber von der Beschreibung her glaube ich, dass ich schon Videos von ihr gesehen habe.

Ihre Videos zu sehen tut mir jedes Mal im Herzen weh, deswegen scrolle ich dann schnell weiter. Sie steht für eine gute Sache ein, ist dabei aber aggressiv, vorwurfsvoll und schlichtweg unfreundlich. Wen will man so überzeugen? Wer will sich so überzeugen lassen?! Was sie damit bezweckt ist das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich erreichen will. Sie will die Menschen zum Nachdenken bringen und dass sie Einsicht zeigen. Das funktioniert aber einfach nicht, wenn man die Menschen dabei attackiert. Dann gehen sie nähmlich in eine Abwehhaltung und denken sich "jetzt erst recht". Man muss den Menschen auf Augenhöhe begegnen und das tut sie überhaupt nicht, sie spricht immer von oben herab.

Andere Meinung

ich mag sie nicht. hassen würde ich jetzt nicht sagen weil es einfach zu krass ist aber ich kann so nicht so gut leiden. Sie mag ja Recht haben und vegan sein ist ja auch gut aber ihre Art und wie sie Leute überzeugt mag ich überhaupt nicht. Das könnte man vielleicht höflicher machen und nicht andere Leute dazu zwingen denn schließlich soll jeder für sich selbst entscheiden wie er sich ernährt.

Andere Meinung

Ich kenn sie ja.

Ansich ist sie mir herzlich egal. Recht mag sie ja auch haben, aber Vegan bin ich trotzdem nicht. Ob man aber Leute so agressiv von seiner Meinung überzeugen muss? Weiß ich ja nicht...

Jojoooooo11
Fragesteller

Finde ich auch

Finde sie ok

Erstmal ist das was sie macht, gut. Allerdings wie sie das macht und versucht es anderen aufzuzwingen ist da nicht sehr hilfreich.

Jojoooooo11
Fragesteller

Finde ich auch