Was haltet ihr von der Klimaradikalistischen „Militante Veganerin“?
7 Antworten
Heyho,
Unabhängig davon wie sie sich der Öffentlichkeit präsentiert, bringt sie trotz ihrer sehr extremen Sichtweise diskussionswürdige Punkte. Allerdings stellt sie so den gesamten "Mainstream" in Frage und macht sich unbeliebt, insofern, dass sie der Auffassung ist anderen Menschen Vorschriften machen zu müssen, wie sie ihr leben zu leben haben. Ihre Art und Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren ist das eine, aber ganz ehrlich, wer sich so verhällt (wie sie es tut), muss damit rechnen, dass das eigene Verhalten auf Ablehnung stößt.
Mir persönlich ist sie egal ... sie ist eine von vielen Personen mit einem extremen Verhalten und Sichtweisen.
Auch wenn sie der Auffassung ist das richtige zu tun, was rein objektiv betrachtet auch einigermaßen gerechtfertigt werden kann, ist ihre Vorgehensweise der Gesellschaft gegenüber mehr als unfair. Demnach ist es kein Wunder, dass sie von so vielen belächelt wird.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!
Nein, da ist nichts diskussionswürdig ... sie wiederholt alle Denkfehler der Tierrechtler .. ud ist dabei extrem aggressiv.
Sie kann nicht erklären warum es OK sein soll dass für die Produktion von Pflanzen Tiere leiden und sterben dürfen aber für die Produktion von tierischen Produkten nicht.
sie wurde bei 1:10h komplett zerlegt.
Sie sollte dringend ihre Medikamente wieder einnehmen
Die meisten Veganer sind psychisch gestört ... wichtige Themen auf Veganerforen sind Ritzen, Angststörungen und Depressionen der Foristen
hahahahahahhaahahahahhaha diese website enttäuscht nie einem komplett fertige leute zu präsentieren
sind wir mal ehrlich, nicht die veganer sind psychisch gestört. Morticia, du bist es.
wichtige Themen auf Veganerforen sind Ritzen
so hat man das zuletzt vor 30 jahren genannt, du scheinst dich ja brutals auszukennen auf "veganerforen"
schmutz
das kenne ich . ich habe vielen Jahre mit Veganern diskutiert ... vielleicht schreib ich mal ein Buch ..
man sollte niemals von weirden internetbubbles auf die echte welt schließen. GERADE nicht wenn man auf gutefrage rumhängt, das hier ist eine ganz komische subkultur das muss man sich klar machen
du hast überall die gleichen veganer erlebt die sich alle selbst verletzen, soso morticia, das glaub ich dir natürlich
siehst Du, Du argumentierst wie ein Veganer ... ich habe nie behauptet dass alle sich ritzen sind, nur die meisten Störungen haben
"ich habe nicht geasgt dass sich alle ritzen, nur die MEISTEN AUFGRUND MEINER ERFAHRUNGEN AUF EINEM EINZELNEN FORUM"
ja sag ich doch... absurd lost
Es scheint, dass „Militante Veganerin“ (Raffaela Raab) aufgrund ihres radikalen Ansatzes in Bezug auf Klima- und Veganismusaktivismus eine beträchtliche Debatte ausgelöst hat. Während einige ihre Hingabe an Umweltanliegen bewundern, kritisieren andere sie für ihre extremen Methoden und wahrgenommene Widersprüche. Die Spannung zwischen der Befürwortung von Klimaschutzmaßnahmen und der Navigation durch die Herausforderungen von Social-Media-Plattformen wie OnlyFans fügt der Diskussion sicherlich eine Komplexität hinzu. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Ansatz für Aktivismus zu finden, der einen konstruktiven Dialog fördert und gleichzeitig dringende Umweltfragen angeht.
Der Ton macht die Musik und bei Ihrem Ton will ich die Musik gar nicht hören, auch wenn die Musik eventuell berechtigte Gründe enthält.
Ihr Onlyfans und Bestfans ist für den angebotenen Inhalt zu teuer.
Es scheint, dass Militant Vegan (Raffaela Raab) aufgrund ihres radikalen Ansatzes für Klimaschutz und Veganismus eine heftige Debatte ausgelöst hat. Während einige ihre Hingabe zu Umweltthemen bewundern, kritisieren andere ihre extremen Methoden und wahrgenommenen Widersprüche. Die Spannung zwischen der Förderung des Klimaschutzes und der Nutzung von Social-Media-Plattformen wie OnlyFans fügt der Diskussion sicherlich eine zusätzliche Komplexität hinzu. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Ansatz für Aktivismus zu finden, der konstruktiven Dialog fördert und gleichzeitig dringende Umweltfragen angeht.
Wenn du in den Philippinen ein polizeiliches Führungszeugnis benötigst, um dich für eine Aktivität oder ein Visum zu bewerben, schau doch auf policenbiclearance.ph. Wir bieten eine einfache Möglichkeit, ein solches Dokument zu erhalten.
das ist ableistisch von dir gewesen