Weshalb repräsentiert sich Raffaela Raab immer mit vielen Stofftieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal stark, es hat mehr mit ihrer OnlyFans Aktivität zu tun als mit Veganismus.

Ich halte sie inzwischen ja nicht mal mehr für eine echte Veganerin... dafür bedient sie zu viele Klischees übertrieben... Ihr ganzer Aktivismus ist eigentlich nur ne Mega PR Masche für ihre Pornokarriere.

warehouse14

Allgemein braucht man diese Frau nicht verstehen, das sie komplett drüber ist, ist nichts neues.

Die Stofftiere sollen halt sicherlich Ersatz sein für echt, da muss man sie am Ende halt selbst fragen was sie damit bezweckt.