Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finden ich nicht OK von ihr 39%
Andere Antwort 35%
Finde ich Ok 22%
Ich habe ihre ,, Dienste" schon in Anspruch genommen 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finden ich nicht OK von ihr

Sie wollte nur Aufmerksamkeit und Reichweite, es gibt viele vegane Menschen, die ebenfalls Auf die Straße gehen um Menschen zu überzeugen.
Der Unterschied ist aber das sie es wie MENSCHEN tun. Rafaela aber diskriminiert kleine Kinder. Sie hat ein 4. Kind angebrüllt, weil es ein Hot Dog gegessen hat. Jetzt sagt mir, woher soll eine 4. jährige wissen was es bedeutet vegan zu sein oder wie Fleisch entsteht.
Menschen die ihr Tipps geben wollen ignoriert sie oder sie schreit sie an dass sie nichts von ihnen wissen will.

Jetzt hat sie mit only Fans angefangen und macht sich noch mehr lächerlich. Sie tut das nur um bekannt zu sein und das ist einfach nur LÄCHERLICH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686  19.04.2023, 18:39

Danke für den ⭐️

Andere Antwort

Sie sucht eindeutig nur nach Aufmerksamkeit und bekommt diese durch ihre aggressive Art einfach auch viel zu viel, als sie es eigentlich verdient hat. Sie kann tun und lassen was sie will, es interessiert mich nicht. Mit solchen Menschen wie ihr, beschäftige ich mich gar nicht erst.

COSMIA  09.04.2023, 23:20

Ist das nun die heutige Gutenmorgenfrage???? Heute Morgen gab es doch schon eine andere! So langsam nacht es echt keinen Spaß mehr, hier die Gutenmorgenfrage zu beantworten, wenn dann plötzlich wieder eine andere da steht!

Gute Nacht!

Andere Antwort

Das ist mir völlig egal, denn ich muss mich mit diesem Käse nicht befassen.

Finde ich Ok

Soll doch jeder machen wie mans will.

Ich finde, sie hat es sogar verdammt schlau gemacht... man macht erst Welle auf Social media mit nem anderen Thema um bekannt zu werden und nimmt die Reichweite auf die anderen Plattformen mit um Geld zu verdienen... nichts anderes hat beispielsweise eine Katja Krassavice gemacht.

verreisterNutzer  09.04.2023, 21:56

Wo hat Katja denn angefangen? Habe mir der ihrem Content bis jetzt nichts zu tun gehabt.

esportsgirl18  09.04.2023, 21:56
@verreisterNutzer

Hat auf Youtube beispielweise die "perversesten" Sachen hochgeladen bzw. war es "damals" eine die sich schon auf yt "verkauft" hat und somit ist sie bekannt geworden.

Finde ich Ok

Sie darf frei entscheiden, ob sie einen OnlyFans Account erstellt und dort Inhalte veröffentlicht oder nicht

Man muss sie wirklich bewundern, ihr Aktivismus ist ihr so wichtig, dass sie aufs Ganze geht.

Ihre Person wird von der Öffentlichkeit extrem auseinander genommen und gehasst, mit sexuellen Inhalten würde sie vielleicht die Menschen erreichen, die sie am meisten verachten und sie nur als ein Sexobjekt ansehen