Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie eine profitgeiler Mensch ist und mehr um Aufmerksamkeit & Klicks geht damit sie auch polarisieren kann.

Trimi98  09.05.2023, 14:24

Danke für den Stern :)

Der gehts doch einfach nur um noch mehr Aufmersamkeit und Klicks, jeder soll sich ihren Sermon anhören und alles glauben und gut finden was sie vom Stapel lässt... Die hält sich wohl für außergwöhnlich, aber auf solchen Seiten will man Mädels sehen die ordentlich was zu bieten haben ;-). Aber die doch nicht..., man hält sich besser an die Profis der Porno Branche !

CrystalDragon7  08.05.2023, 14:24

👍😉 da bin ich ganz deiner Meinung.

mi67s
Fragesteller

Nein, danke. Da will ich lieber gar nichts sehen.

Buffes  08.05.2023, 14:49

Man findet auch kostenlose Seiten wo man Mädels findet die was zu bieten haben

Sie meinte in einem Video, weil sie’s mag und wegen dem Geld

Vermutlich aus dem einen Grund, warum es die Meisten machen: Es bringt Geld!

mi67s
Fragesteller

Aber nur wenig.

SlightlyAnnoyed  08.05.2023, 14:15
@mi67s

Mit genug Abonnenten verdienst du da locker 5stellige Beträge pro Monat. Auf jeden Fall mehr als mit yt oder insta

HaudeginAlexa  08.05.2023, 14:15
@mi67s

Ich weiß nicht was sie monatlich nimmt. Aber sagen wir mal 20 € pro Monat und Abo. Sagen wir mal, sie hätte nur 100 Abonnenten und ich schätze, sie hat mehr. Kannst du dir selbst ausrechnen.

pupsnase2  08.05.2023, 14:16
@mi67s

wenig? Nach Rund einer Woche hat sie schon mehr als 80.000 verdient

SvenAusBerlin1  08.05.2023, 14:17
@mi67s

Man verdient ehrlich viel. So eine Rapper namens Bhad Bhabie (keine Ahnung ob du sie kennst) hat in einem Tag 1 Millionen Dollar gemacht. Kannst du googeln wenn du es nicht glaubst

Warum sollte sie es nicht tun. Auch Veganerinnen können ganz gut aussehen. Und nur weil man selbst kein Fleisch essen möchte heißt ds ja nicht dass man nicht will dass das eigene Fleisch vernascht wird.