Will sich die Militante Veganerin nur selbst inszenieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%
IceT1701  03.09.2023, 15:58

Wer ist "die"?

hobepof
Fragesteller

Raffaela

10 Antworten

Ja

Ja, meine wtf sie macht onlyfans um Geld zu kassieren und dann feiert sie das sie aufmerksamkeit kriegt, die will nur Geld, als würde sie es kümmerm was andere denkt, sie schreit Leute an und lässt die nicht mal ausreden. Sie denkt wäre toll dabei ist die gestört und gehört behandelt. Nur naive Leute nehmen sie ernst, die auch etwas Aufmerksamkeit in ihrem Leben brauchen.

Früher war es nicht anders und ist in der Tierwelt nicht anders, allein in der Dinosaurier Zeit, hat der T-Rex und andere Fleisch gegessen sollte man sie auch verurteilen? Fressen oder gefressen werden der stärkere überlebt eben so ist das leben.

Ja

Guten Tag

Jein

Ich denke ihr Problem ist dass sie sich als Heldin wahrnimmt und sie merkt dabei nicht wie respektlos ihr Verhalten anderen gegenüber ist

Sie kann andere Meinungen überhaupt nicht akzeptieren und versucht jeden alles rauszureden

Auch beleidigt sie Fleischfresser als dumm und redet sich so sehr ein dass Fleischesser Mörder sind bis sie selbst dran glaubt

Sie geht so weit dass sie nicht alle ausreden lässt weil sie immer Recht haben möchte sie steigert sich zu sehr in etwas rein

Das ist mein Problem mit dieser youtuberin ja im Grunde genommen sucht sie Aufmerksamkeit deshalb wirft sie( wie man an ihren Shorts sieht) Menschen die ihren Gesellschaftsbild nicht entsprechen ins schlechte Bild

Bei Diskussionen geht es für sie nicht drum die andere Seite zu verstehen und zu akzeptieren da ja nur sie Recht haben kann

Keine Ahnung, ich kann die Person zumindest nicht ausstehen. Es ist inkorrekt und falsch, Leute, die neben Pflanzen auch Fleisch essen, als Mörder oder dumm zu bezeichnen. Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier schlaue und dumme Menschen, gleich wie bei den Veganern. Sie kann die Intelligenz nicht an einer einzigen Eigenschaft oder Verhaltensweise festmachen und das dann allen überstülpen. Die Tatsache, dass sie Veganerin ist, macht sie nicht schlauer. Auch ist das Mörder-"Argument" bescheuert, denn Menschen sind nun einmal Omnivoren, also Allesesser und man würde doch auch ein allesessendes Tier nicht als Mörder bezeichnen. Dort ist es dann plötzlich OK, denn das ist ja die Natur. Aber hey! Was sind wir? Gehören wir nicht auch zur Natur? Sind wir nicht auch einfach Lebewesen, die in der Nahrungskette (auch, wenn wir ganz oben stehen) integriert sind? Wieso ist es dann bei uns plötzlich böse wie die Hölle und nicht auch einfach natürlich? Das enthält so viele Logikfehler.

Ihren Charakter finde ich auch einfach hässlich. Man geht so nicht mit Menschen um. Ich hoffe, dass mit der einfach etwas falsch ist und das nur Ausdruck ihrer psychischen Probleme ist, was wir hier sehen.