Militante Veganerin bekommt weiterhin Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Problematisch 75%
Nicht problematisch 25%

5 Antworten

die mit selbsternannten Neonazis sympathisiert

Wie manifestiert sich das? Magst du mal ein Originalzitat verlinken? (und bitte nicht ein YouTube Video in dem irgend jemand gesagt hat, dass sie in einem anderen Video irgendwas gesagt hat, was ein Neonazi in einem dritten Video nicht schlecht fand ...)

Alex

Problematisch

Ich finde sehr problematisch, dass man dieser Person weiterhin eine Plattform bietet. Denn diese Person ist keines Wegs militant sondern einfach nur radikal und akzeptiert keine andere Meinung.

Und jetzt verkauft sie noch ihren Körper...

Problematisch

Natürlich ist das Problematisch. Sie will das Thema Tod schweigen und wenn man sie darauf anspricht dann labert sie gleich wieder vom Veganismus und vergleicht das mit dem Holocaust.

Ihren Aktivismus in allen Ehren, aber so ein Verhalten geht gar nicht.

Außerdem war das Spezial komplett für die Katz. Es wurden ca 20 Fragen von 180 beantwortet. Die wirklich wichtigen Fragen wurden ignoriert.

Nicht problematisch

Diese minimale Reichweite von gutefrage ist NICHTS wirklich NICHTS im Vergleich zum Millionenpublikum auf YouTube, TikTok, Instagram etc.

ganz logisch.

Hier ist ein Video vor 4 Tagen und es wird sogar am Anfang vom Moderator erwähnt wie Kontrovers die Militante Veganerin ist.

TROTZDEM hat das Video über 2 Millionen Aufrufe.

https://youtu.be/GV0NUniaUMo

wen interessiert dann dieser kleine Kreis auf Gutefrage. + sie spricht eh nur über Veganismus....

Jedes Unternehmen sieht dass sie grad viel Aufmerksamkeit bringt, da will jeder ein Stück vom Kuchen und das hat Gutefrage wohl auch gerochen. Und logisch betrachtet gibt Gutefrage ihr nicht die Aufmerksamkeit sondern SIE eher dieser Plattform...finde ich.

Problematisch

Hi. Nicht gut. Ihre Message ist richtig, ihre Umsetzung falsch ! Würde sie es anders erklären hätte sie vielleicht mehr Anhänger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓