Wieso macht die militante Veganerin das, was sie tut?

Normal würde ich ja denken "Okay die will nur Geld". Aber das geht als Ärztin eig echt einfacher... Ohne sich überall zu blamieren.

4 Antworten

Du denkst darüber nach, andere Sprechen darüber es wird Aufmerksamkeit generiert. Sie wurde durch ihre Art schon von sehr vielen Leuten eingeladen und hat eine große Plattform geboten bekommen.

Sie will auf ihre Sache aufmerksam machen mit allen Mitteln.

Die Leute die hier Geld schreiben denken nicht wirklich nach, sie war vorher Pathologin in Wien damit hat sie 100% mehr verdient als mit ihrem recht beschaulichen Youtubekanal und Onlyfans....

thatsmypw1
Fragesteller

Naja, das was sie macht ist bestimmt entspannter und weniger stressig

mchawk777  12.03.2024, 20:50
Die Leute die hier Geld schreiben denken nicht wirklich nach, sie war vorher Pathologin in Wien damit hat sie 100% mehr verdient als mit ihrem recht beschaulichen Youtubekanal und Onlyfans....

Na Du musst es ja wissen.
Aus Erfahrung mit anderen Menschen, die ad hoc nicht mehr in ihrem Beruf tätig waren, hatte das immer einen fachlichen Grund, warum das nicht mehr der Fall ist.

Nur weil jemand mal eine Tätigkeit ausgeführt hat, heißt das noch lange nicht, dass sie damit auch kompetent oder erfolgreich war. 🤷‍♂️

Wenn Du aber recht haben solltest, dann spricht in Bezug auf ihren selbst gewählten Namen die Wahrheit und ist damit Extremistin - also Leute, die der Demokratie unseres Landes einen Gefallen tun würden, wenn sie ihre Staatsbürgerschaft aufgeben würden...

blitzwurf  12.03.2024, 23:44
@mchawk777

Sie hat einen Doktor und war Vollzeit angestellt, egal ob sie eine Koryphäe war in ihrem Beruf oder inkompetent, da gabs trotzdem monatlich gehalt.

Um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht, sie denkt vielleicht das ist der einzige richtige Weg um die Leute dazu zu bringen Vegan zu sein, ich denke nicht das sie das für Geld macht, vielleicht war das ganze ausgedacht um berühmt zu werden und dann was anderes zu machen, aber das wäre zu weit hergeholt.

Ich würde sagen sie kennt keinen anderen Weg.

Woher ich das weiß:Hobby

"Militante Veganerin" , das klingt fast lustig: Militär = Blutvergiessen=nichtvegan.

Zu dem würde ich als Möhre weit davon laufen, wenn eine "militante Veganerin" vorbeikommt. Als Kuh auch :-)

Ach ja: Jeder Extremismus ist schädlich. Aber in Zeiten wie diesen, diesen miesen, wütet es ein wenig überall (siehe Vulkangruppen gegen Tesla...)

Die sollte doch als Ärztin clever genug sein, zu wissen, dass das was sie tut

Entweder ist Sie clever und weiß, was sie tut: Die eigene Bubble extremst bedienen um damit Geld zu machen - oder sie ist eine verblendete Extremistin.

Egal was: Beides nicht gut.