Gibt so Kondome von Durex, da hälst du länger durch

...zur Antwort

Dauerhaft nicht zu arbeiten ist doch genauso langweilig ;)

Und dank Freenet funk könntest du dir für 30€ mtl unlimited LTE kaufen

...zur Antwort

Ich würde mal als Laie vermuten, dass das nur bedeutet, dass Haftstrafen, die länger als zwei Jahre "andauern", nicht in Bewährung "umgewandelt" werden dürfen.

...zur Antwort
Mit was komplett Neues nur aus Interesse anfangen: Informatik

Vorkenntnisse brauchst du nicht. Wäre nur sinnvoll, wenn du weißt was dich erwartet. Nicht, dass du dir dann denkt "Neee ist nichts für mich" nach paar Semester.

...zur Antwort

Schlechte Idee. Sag es einfach erst, wenn dir ein Vorstellungsgespräch angeboten wird.

Also "Leider bin ich bis XY in Kroatien, deshalb kann ich das Vorstellungsgespräch erst ab dem XY wahrnehmen. Ich hoffe, Sie haben Verständnis".

...zur Antwort

Ich denke, ein Großteil gehört zur Mittelschicht, die gerne angibt. Und gern reich wäre. 300€ für Kleidung monatlich ist kein Problem, wenn man an anderen Stellen spart

...zur Antwort

Deine Eltern sind doch vermutlich nicht da oder? Sag einfach deinen freunden die sollen voddi und so mitbringen. Und wenn du ohne deine Eltern nicht an hochprozentiges kommst, frag einfach Leute im Supermarkt ob sie es dir kaufen

...zur Antwort

Der Preis steigt und sinkt.

Das ist wie ein Lager. Wenn du nen Apfel ins Lager tust, kann der im Preis sinken oder steigen. Aber er wird nicht mehr und nicht weniger

...zur Antwort

Umtauschen oder auf Kulanz des Verkäufers hoffen

...zur Antwort

Nur weil dein Vater doch fett nennt, stimmt das noch lange nicht ;)

5kg weniger und du würdest an Magersucht kratzen

...zur Antwort

Ab zu nem Psychologe, bisschen dein Selbstwert aufbauen :)

Und damit du verstehst, wieso deine Eltern dich behandeln, wie sie es tun.

Für mich klingt es auf den ersten Blick, als würden deine Eltern ein wenig Selbsthass in dich projezieren

...zur Antwort