Gott mischt sich ständig in mein Leben ein (es nervt)?

CaietanaCecilia  07.03.2024, 23:45

Warum willst du Fieses machen?

CovidTheorie
Fragesteller

Ab und zu muss das. Man kann nicht immer nett sein.

6 Antworten

Ich habe gerade mal in deine Fragen gesehen. “Man kann nicht immer nett sein.”, wie du es in der Antwort auf meine Nachfrage geschrieben hast, mutet jetzt an, wie blanker Hohn. Denn du bist nicht nett und stattdessen ziemlich fies, siehe deine Frage zu deinem ehemaligen Klassenkollegen, der es wagt, nicht deinen Erwartungen zu entsprechen und du ihm daraufhin ein ruiniertes Leben attestierst. Allein, dass du Laufhäuser anfragst (warst du schon?) zeugt ja auch, wieviel Respekt du vor Frauen hast. Aber die Not eines anderen ist die eigene Freude, nicht? Ich gehe davon aus, dass du dich noch nie mit Sexwork beschäftigt hast und dich es auch gar nicht weiters interessiert, was Männer, wie du, eigentlich wirklich machen.

Tja…auch wenn ich selbst nicht mehr an Gott, diesem biblischen Demiurgen, glaube, aber vielleicht solltest du eher froh sein, dass dich jemand/etwas davon abhält, “fies” zu sein, bevor du dich im Knast und/oder auf Titelseiten diverser Zeitungen wiederfindest.

Aber nett? Angesichts deiner Fragen ist zu nett noch ganz viel Luft nach oben bei dir, zu fies jedoch kaum noch Puffer nach unten, und ich bin herzlich froh, dich nicht näher zu kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, heute Lebensberatung
CovidTheorie
Fragesteller

Nur weil ich in den puff gehe? Feministen 😏

Warum nervt dich das, das Gott dich davon abhält und für dein Leben sorgt? Es ist doch phänomenal wenn Gott dir hilft um nicht das fiese zu verbreiten, es bringt dir keine Punkte. Außerdem ohne Gott gäbe es alles nicht. Da wäre alles nicht möglich. Ich weiß ja nicht was du für Fieses tust.Aber überleg es dir was du aus dein Leben machst. Wenn Gott dich sogar davon abhalten will, muss es schon grenzwertig sein was du anstellst. Aber pass auf was du sagst das Gott nervt. Er kann auch anders, überleg es dir.

CovidTheorie
Fragesteller

"Außerdem ohne Gott gäbe es alles nicht. Da wäre alles nicht möglich." geil, dann würden ziemlich viele die Ärsche nicht existieren.

Das hat nichts mit Gott zutun, vor allem weil dieser nicht existiert, sondern es liegt einfach nur daran, das du Pech hast.

Naja, so etwas macht Gott nicht. Das ist ein Dämon, der das macht, um dich gegen Gott aufzubringen.

Hängt davon ab was du machen willst als fieses. Wenn du klauen etc. Möchtest ist es erklärbar