Millitante Veganerin auf Onlyfans?

12 Antworten

Mir egal ob sie Onlyfans macht. Ich finde sie so oder so unangenehm und sie interessiert mich nicht. Schon ihr Tonfall nervt mich. Wenn ich etwas von der höre klicke ich weg. Egal was sie zu sagen hat oder ob sie recht hat oder nicht. Ich höre Leuten die mir unsympathisch sind nicht zu.

Ja das ist der klassiche Vorwurf. Mann muss sie ja nicht mögen. Finde auch nicht alles toll von ihr. Aber dieses trotzige Verhalten ist doch kindisch.

Sie zeigt halt gerne ihren Körper. Überraschung: Machen viele andere auch so und das ist erstmal auch nicht verwerflich.

Jetzt ist sie halt auch noch Aktivistin. In in diesem Bereich will sie definitiv Aufmerksamkeit. Das würde sie vermutlich auch nicht abstreiten. Ist ja Sinn der Sache. Aber auch da Überraschung: Auch andere Leute haben entweder noch einen anderen Beruf oder Interessen, denen sie nachgehen.

Ja, glaube ich auch.

sie war ja auch schon vorher, noch mit langen Haaren, im TV und wollte 50k für eine Geschäftsidee haben.

Interessiert mich nicht. Soll sie machen. Gibt ja anscheinend Leute, die dafür bezahlen. Angebot und Nachfrage eben.

Hi. Nicht gut. Ist ja ihre Entscheidung aber die lebt auch nur von Hype und Fame. Mehr nicht !

L.g. Jan