Millitante Veganerin gegen Markus Rühl?

4 Antworten

Gab stärkere Argumente für Markus Rühls Seite als die, die er genannt hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainer A-Lizenz, seit 3 Jahren tägliches Training

Bin normalerweise eher pro Markus Rühl und mag die Veganerin von ihrer Art nicht so, aber diesmal hat mich Markus Rühl ehrlich gesagt eher enttäuscht, auch wenn die meisten das anderst sehen. Er verteidigt einfach eine Seite, die er nicht verteidigen kann und ich finde, dass man das auch sieht

Die militante Veganerin argumentiert aus ihrer Lebenssituation heraus. Mitte 20, kinderlos und nur für sich lebend und aus einer sehr privilegierten Lebenssituation heraus. Merkt nicht dass sie aus ihrer Privilligiertheit heraus ihre Entscheidungen für ihr Leben trifft.
Die andere sich nicht herausnehmen können.

Sollte sie mal Kinder haben, wird sie merken dass man sich nicht von jedem löst der sich nicht in ihr schwarz weiß denken einsortieren lässt.

Tierindustrie muss von der Politik abgeschafft werden, ansonsten wird es nicht hinhauen.

Markus Rühl wie erwartet herzlich und sympathisch, die Veganerin wie erwartet nervig und unausstehlich. Verstehe nicht, warum Leroy so einer Person mit ihren extremen Ansichten überhaupt eine Plattform bietet.