Bodybuilder Markus Rühl

4 Antworten

Er hat doch bestimmt eine Homepage, wo du ihn über eine Kontaktadresse fragen kannst. Ich vermute mal, hier wird das keiner wissen. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das so wichtig sein soll...

Ja Aber ich Glaube nicht mehr weil er Schwierigkeiten hat abzunehmen und Zu Viel Fressen tut andere Bodybuilder Reden im Alter von 70 Ohne Probleme 1 Monate 10 Kg Runter Wenn sie richtig Gas geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf seiner DVD "Made in Germany" gibt es eine Szene wo du das sehen kannst. Er meinte grinsend in die Kamera das man das rausschneiden sollte, ist aber nicht geschehen... :-)