Bodybuilder Markus Rühl

2 Antworten

der raucht nur mal ab und zu

Auf seiner DVD "Made in Germany" gibt es eine Szene wo du das sehen kannst. Er meinte grinsend in die Kamera das man das rausschneiden sollte, ist aber nicht geschehen... :-)

Was sind eure lieblings Rückenübungen(krafttraining)?

Also meine sind klimmzüge,bringt meiner Meinung nach am Meisten.

...zur Frage

Ist es sinnvoll ,sofort, bei ausreichender Kondition, mit Splittraining zu beginnen?

Man sagt, zu Beginn sollte man Kraftausdauer machen um erstmal die Gelenke und das nbervensystem an die neue Muskelanspannung zu gewöhnen.

Kann man sofort mit dem Splittraining (also zb Dreiersplit) beginnen, wenn man schon mehrmals mit training begonnen hat und die sportliche konstitution es zulässt ?

Ich bin 24 und war auch bis 13 beim Leichtathletik.

...zur Frage

http://www.nikeschuheonline.com.de Ist diese Seite sicher?

Die Schuhe da sind recht günstig im Vergleich zu anderen bekannten Seiten, was mich ein wenig stutzig macht. Adressen über den Sitz hab ich auch nicht gefunden (kann ich aber auch übersehen haben). Wäre nett wenn jemand mich bestätigen könnte oder vom Gegenteil überzeugen könnte. LG!:)

...zur Frage

Wie sieht ein extrem Bodybuilder aus wenn er 1 Jahr überhaupt nicht trainiert?

Beispiel Markus Rühl in seiner Bestform. Wie würde so eine Person nach einem Jahr ohne Training aussehen? Wären die Muskeln direkt komplett weg?

...zur Frage

Ist Anabolika wirklich soo schlimm?

Hallo, Das ich Anabolika oder testosteron präparate nehmen möchte ( entschieden habe ich mich noch nicht) liegt daran dass ich evtl profi bodybuilder werden will. Doch die nebenwirkung die ich hier so lesen sind ja recht schlimm. Aber wieso kann es sein das zum Beispiel Markus Rühl oder arnold schwarzenegger nicht so viele Pickel oder aggressiv sind usw.? Sie machen ein recht gesunden eindruck, außer den kleinen eier...

Liebe Grüße

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?