Würdet ihr gerne mal mit einem Profi-Bodybuilder vögeln?

12 Antworten

Ich nicht. Ich schlafe nur mit Bodybuilderinnen 😉.

Mit Markus Rühl würde ich mich eher auf ein Bier oder einen Thunfisch Shake zusammen setzen.

Aber, mit Markus hast du dir auch ein extremes Beispiel ausgesucht. Ich meine, selbst für einen Bodybuilding Profi war er extrem. Und deshalb ist ja das Ergebnis der Umfrage eigentlich schon vorher klar gewesen. Weil, ganz klar, he extremer der Körper, desto weniger Fans.

Ich bin mir sicher, die Umfrsge wäre anders ausgefallen, wenn du gemäßigte Profi Bodybuilder als Beispiel gewählt hättest.

ZB

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
 - (Liebe, Sex, Sport)  - (Liebe, Sex, Sport)  - (Liebe, Sex, Sport)

Nein, ich wäre trockener als trocken.

Servus,

der sieht einfach abstoßend aus. Es ist einfach zu viel des guten...

Außerdem sieht man da untenrum nichts.... 😏🤣

LG Lin 💕💗

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Bodybuilda !

Zunächst hätte ich die Frage anders formuliert.

Aber nichts desto trotz würde ich mich vor so einem Muskelprotz eher ekeln.

Mit Sicherheit würde ich mit dem nicht intim werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.07.2021, 22:56

Hi, Bodybuilda, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  26.08.2021, 00:25

Hi, EugeneHKrabs, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  26.08.2021, 00:28

Hallo,Nillszh845, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.09.2021, 21:33

Hallo, Marko, vielen Dank für deine Bewertung.

das ist ehrlich gesagt etwas zuviel ( ;

Mit einem, der etwas weniger Muskeln hat gerne ( :