Deine Meinung zu Markus Rühl ?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 58%
Respekt für seine Leistung 22%
Finde ich gut 20%

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Bester Mann.

Hat einen guten Humor, ist sympathisch und weiß viel.

Für alle die jetzt wieder hier rumheulen;

" Boah wie ekelhaft, das ist ja nicht mehr attraktiv".

Ja ist es nicht, und soll es auch nicht sein. Es geht um einen Profibodybuilder und nicht um ein Model.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt
Finde ich gut
Er hatte zu Bestzeiten bei 178 cm 130 kg auf der Waage

Korrektur, es waren fast 140.

Ich mag ihn. Er hat eine ordentliche Portion Selbstironie, er sagt gerade heraus, was er denkt - auch wenn er sich damit unbeliebt macht. Er begründet auch was er denkt.

Und Vorbild, relativ. Du kannst durchaus von ihm lernen, dass du nicht jeden Bulshit glauben musst, den ein Influencer so von sich gibt.

Ich sage insgesamt, super Typ.

einer der erfolgreichsten Bodybuilder aus Deutschland.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Er selbst sagt ja "Ich war niemals der Beste, aber immer der Dickste". So erfolgreich war er gar nicht. Aber er ist mit Sicherheit einer der Bekanntesten Bodybuilder Deutschlabnds.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Respekt für seine Leistung

Selbst wenn er stofft, sowas schafft man nicht einfach so. Er hat sein Leben diesem Sport gerichtet, was meinen Respekt verdient.

Finde ich nicht gut

Das ist nicht mehr natürlich, geschweige denn attraktiv.

Finde ich nicht gut

Ganz ehrlich: Ich finde überhaupt nix attraktives an diesem Bodybuilding und den Körper stählen; des Weiteren muss ich automatisch an dieses Extrembeispiel hier dabei denken:

Bild zum Beitrag

Und bitte: Wie kann man so was seinem Körper nur antun? Wenn ihr mich fragt, kann der vor lauter Kraft gar nicht mehr gehen, geschweige denn sonst was.

 - (Gesundheit, Sport, Deutschland)

David  25.08.2021, 22:28

dass das Photoshop ist ist der dir schon klar.

1
Skippy2002  25.08.2021, 23:04
@David

Wenngleich das Gephotoshoppt ist: Für mich ist das einfach unattraktiv.

0
David  25.08.2021, 23:15
@Skippy2002

der Typ auf dem Bild heißt Phil Heath und so bei weitem nicht so aus.

Für mich ist das einfach unattraktiv.

es soll auch nicht attraktiv sein.

2