Markus Rühl vs Mike Tyson?

5 Antworten

Markus Rühl weiß nicht wie man mit einem Schlag umgeht und hat wahrscheinlich auch nur sehr selten einen gespürt, dazu kommt die Ausdauer. Rühl wird nach 1-2 min extrem Müde

Mike Tyson kann man nicht mit Markus Rühl vergleichen.

Mike Tyson ist einer der besten boxer weil er so wortwörtlich so Krank war, dass er seine gegner Töten wollte.

Mike Tyson gewinnt ohne groß zu reden

Woher ich das weiß:Recherche

Mike Tyson, mit den ganzen Muskeln sieht man zwar stark aus aber kann sich schlecht so schnell bewegen dazu ein Treffer an den Kopf und die muskeln bringen nix

benedetto280  04.12.2022, 16:04

Wobei beide einfach Legenden sind, wollte nur die Frage beantworten

Definitiv Mike Tyson

Nur weil man Muskeln hat heißt es nicht ansatzweise dass man gut kämpfen kann.

Mike weiß wie und wohin er schlagen muss um kurzen Prozess zu machen

Kingbosskingc
Fragesteller

Ja aber Markus Rühl kann ihn ja am Nacken packen und ihn 10 Meter in die Luft werfen und ihn dann in der Luft wegboxen

TakaXD189  24.06.2023, 01:43
@Kingbosskingc

so sehr ich Markus Rühl auch mag , Mike würde bevor Rühl überhaupt den ersten Schritt gemacht hätte schon 10-20 schläge gegeben, zudem weiss Rühl nicht wie man überhaupt richtig schlägt

TakaXD189  24.06.2023, 01:46
@Kingbosskingc

Und ich glaube nicht, dass es für rühl so einfach wäre, so nah an Mike zu kommen, Rühl weiss wahrscheinlich nicht mal wie man jemanden wirft und würde ihn nichg mal richtig werfen können deswegen, du unterschätzt Mike gewaltig.Mike weiss wie man schlägt und wohin man schlagen muss und er ist viel ausdauernder als Rühl und viel schneller .

Markus Rühl würde am Blutverlust sterben, weil er gebissen wird.