Wer glaubt ihr würde bei diesen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mike Tyson weil.. 93%
John Cena weil.. 7%
Unentschieden weil.. 0%

5 Antworten

Mike Tyson weil..

John Cena macht choreographische Abläufe in einem Ring, jeder Amateurboxer mit ähnlichem Gewicht würde Cena besiegen, da brauchst du keinen Tyson. Der nächstbeste Amateur Boxer, Thaiboxer, MMA Fighter mit ein paar Kämpfen aus deiner Stadt besiegt Cena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike Tyson weil..

Der andere Schauspieler war.

JohnxXina
Fragesteller

Hä er war auch Wrestler

Ludolph10082002  28.03.2023, 05:18
@JohnxXina

Weißt das WWE fake ist ?

Der wheinachtsmann übrigens auch.

Richtiges Wrestling ist nur grapling kleines Kind

Mike Tyson weil..

Mike Tyson hätte den aufgegessen wer hier John Cena ankreuzt hat den Bezug zur Realität verloren

Mike Tyson weil..

Ich würde auf Mike Tyson setzen.

Wrestling ist natürlich auch hart! Es ist nicht so das Wrestler gar nichts können aber es sind am ende keine Vollkontakt Kämpfer. Was Ihnen vor allem fehlt ist die Erfahrung im Kampf gegen ein nicht kooperatives Gegenüber. Ein John Cena weiß sicher sich zu bewegen und seinen Körper zu nutzen aber ich glaube nicht dass das gegen einen Profi wie Tyson reicht.

martialarts1234  24.02.2023, 14:54

"Was Ihnen vor allem fehlt ist die Erfahrung im Kampf gegen ein nicht kooperatives Gegenüber"

exakt, ein John Cena hätte auch keine Chance gegen einen Amateur MMA Kämpfer in seiner Gewichtsklasse oder sogar eine Klasse unter ihm

Ludolph10082002  28.03.2023, 05:15

Du weißt das dieses WWE kein Wrestling ist. Sondern fake Wrestling.

Wrestling ist nur grapling !!!

ChiliStyle  28.03.2023, 10:00
@Ludolph10082002
Du weißt das dieses WWE kein Wrestling ist. Sondern fake Wrestling.

Was in meiner Antwort lässt dich glauben dass ich das nicht weiß?

Und was heißt nur? Es ist ne Show. eine Show die aber trotzdem körperlich hart ist. Auch wenn es show ist wirft dich jemand. John Cena hat gegen nen MMA Profi oder Boxer sicher das nachsehen. Gegen den durchschnittlichen Kampfsportler würde ich aber auf Cena wetten...

Wrestling ist nur grapling !!!

Oh als Striker muss einräumen dass sich Grapler meist im direkten Gegeneinander gegen Striker durchsetzen können. Bei Gracie gegen Tyson hätte ich tatsächlich auf Gracie gesetzt.