Mike Tyson prime vs Tyson Fury?

5 Antworten

Der jenige der den Richtigen Schlag ausführt = Knock Out.

Mike Tyson ist ein Löwe er ist Pakistani

JMJreboot  16.07.2022, 00:22

Er ist weder Pakistani geschweige denn ein Löwe.

Im übrigen kenne ich nicht einen erfolgreichen Profiboxer namentlich.

Ich sag Tyson Fury, auch wenn mich alle dafür anmachen werden.

Er ist viel viel größer und schwerer.

Mike Tyson hat wahrscheinlich mehr drauf aber Tyson Fury ist auch sehr mächtig .

Definitiv Tyson. Fury Steckt immer gerne Schläge ein. Der bewegt sich zwar auch echt gut. Aber Tyson Taucht einmal Kurz ab und dann liegt Fury.

Ich gehe stark davon aus, dass Iron Mike zu seiner besten Form den Tyson fury einfach 1. Runde ko gehauen hätte ^^. Schaut mal alleine nur das Schattenboxen von Mike Tyson an und den "besten unserer Zeit"......Mike ist ein Monster