Muhammed Ali vs Mike tyson?

5 Antworten

In den Jahren als Ali jung war Ali, weil Tyson zu dem Zeitpunkt ein Kind war und als Ali älter wurde hätte Tyson gewonnen, weil Ali Parkinson hatte.

Tyson hatte eine starken Schlagkraft. Aber Ali war auch talentiert, aber der hatte nicht so viel kraft wie Tyson. Ali könnte aus weitem Distanz kämpfen, tyson müsste nah dran.

Meine Meinung wäre es entweder unentschieden oder Tyson hätte gwonnen.

ich liebe aber beide sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage wurde hier bereits diverse Male gestellt.

Ali hätte im Grunde alle Vorteile auf seiner Seite gehabt.

Tyson musste aufgrund seiner relativ geringen Körpergröße in der "Königsklasse" an den Gegner heran, um in den Infight zu kommen.

Zudem muss man klar sagen, dass Tyson heutzutage auch teilweise überschätzt wird.

Ali war einer der intelligentesten Boxer überhaupt, konnte sich in seinen besten Zeiten auf jede Situation schnell einstellen.

Im Vergleich mit Tyson die größere Reichweite und mindestens die gleiche Beweglichkeit, es ist davon auszugehen dass Ali einen Kampf für sich entschieden hätte.

Das hat Tyson im Übrigen selbst mal so geäußert.

MAXmuster421
Fragesteller

Wie Groß war Mike Tyson

ponter  17.10.2023, 21:50
@MAXmuster421
Wie Groß war Mike Tyson

Wohl so groß, wie er heute auch noch ist.

Das wird z.T. unterschiedlich angegeben. So gehen die Angaben von 178 cm bis 182cm.

MAXmuster421
Fragesteller
@ponter

Für seine Körpergröße ist das schon häftig so stark zu sein der war eine der besten Boxer glaube ich

ALIIII582  04.12.2023, 00:55

Die größe spielt im boxen eine große Rolle muhammad ali hatte eine höhere Reichweite und hätte tyson auf Abstand halten können

Mike tyson prime weil er aggressiver war und mehr Schlagkraft hatte