Haben Mohammad Ali und Mike Tyson schonmal gegeneinander gekämpft?

5 Antworten

natürlich nicht, mike tyson wurde 1986 weltmeister, ali trat 1981 zurück. interessanterweise wurde tyson 1986 gegen den gleichen gegner weltmeister wie ali seinen letzten kampf hatte. in einem hypothetischen kampf würde ich auf ali setzen, auch wenn von der boxtheorie her der swarmer (tyson) gegen den boxer (ali) gewinnen sollte.

Der Altersunterschied ist zu groß

Nein. Und vermutlich wird es auf Erden auch nicht mehr zu dem Kampf kommen.