Gorilla vs Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gorilla 94%
Mike Tyson 6%
Unendschieden 0%

5 Antworten

Völlig absurder Gedanke.

Boxen ist ein Sport mit massiv vielen Regeln. Ein Tiefschlag und so nen Kampf wäre entschieden...ist aber verboten.

Die interessante Frage wäre also doch eher: Wer erklärt dem Gorilla, dass er tyson nur hier und dort schlagen darf und ihm nicht den Schädel abreissen darf.

Der Gorilla würde ihn vermutlich einmal anspringen, zu boden Werfen und dann mit beiden Händen auf den brustkorp eindräschen, bis der bricht. Gut Gorilla wäre dann disqualifiziert? aber k.a. wer dann als "Sieger" dagestanden hätte.

Völlig absurde Idee. Das ist so, als hätte Husein Bolt eine Wettrennen gegen einen Leoparden gestartet und sich dann gewundert, dass das vieh nicht bis zum startschus wartet und ihn gleich anfällt...

Gorilla

Dann hätten wir seit 1980 schon Ruhe vor diesem Typen.

Honeysuckle18  04.03.2019, 13:38

Immerhin hat er sich ja "geläutert"...

Gorilla

Sowas ist einfach nur verrückt, dekadent und abgehoben...

Heute würde ein Mike Tyson sowas Krankes nicht mehr in Erwägung ziehen - hat er sich doch vor etlicher Zeit der veganen Lebensweise zugewandt.

Ich bin überzeugt, - hätte dieser ungleiche Kampf stattgefunden - der Gorilla wäre ihm deutlich überlegen gewesen und hätte ihn besiegt.

Nicht getötet - nur "unschädlich" bzw. kampfunfähig gemacht, denn Tiere sind nicht so krank in ihrem Denken, wie es manche Menschen in ihrer faustischen Hybris sind...

Gut, dass Menschen lernfähig sind !

Gorilla

Unentschieden wäre nicht möglich gewesen . Ich wäre für den Gorilla

Gorilla

Auch gegen einen Schimpasen hätte er keine Chance, und der ist ein Fliegengewicht gegen ein Gorilla