Mike tyson gegen Jake Paul wer gewinnt diesen Boxkampf?

4 Antworten

Ich bin fest der Überzeugung das es keine gute Idee von Tyson ist sich nochmal in den Ring zu stellen.

Ich erinnere mal an Holyfield 2019 da war er gleichfalls 58

Bild zum Beitrag

Oder Tyson letzten Kampf 2005 wo er in Runde 6 lustlos und erschöpft aufgab

Bild zum Beitrag

Legende hin oder her, Paul ist ein passable Boxer in einem fairen Kampf denke ich nicht das Tyson eine Chance hat.

Wer wirklich daran glaubt das Tyson mit Paul kurzen Prozess macht lebt in einer anderen Realität.

 - (Muskeln, Bodybuilding, Boxen)  - (Muskeln, Bodybuilding, Boxen)
JMJreboot  01.05.2024, 03:52

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Mike Tyson könnte nochmal seine Reserven rausholen und ihm Schwierigkeiten bereiten.

So einen harten und schnellen Schlag wie Tyson hat kaum ein Anderer.

Realistisch betrachtet würde Tyson dieses talentfreie Großmaul in der ersten Minute der ersten Runde k.o. schlagen. Jetzt weiss man aber nicht, inwiefern der Kampf manipuliert sein wird. Hat man vielleicht einen Deal mit Tyson gemacht und ihm eine üppige Geldsumme angeboten, sodass er eingewilligt hat gegen Paul zu verlieren, damit das Image von Paul etwas steigt..?

JMJreboot  25.04.2024, 12:23
Realistisch betrachtet würde Tyson dieses talentfreie Großmaul in der ersten Minute der ersten Runde k.o. schlagen.

Realistisch betrachtet ist diese Einschätzung realitätsfern.

Schau dir Tysons letzte Kämpfe an. Das ist 2 Jahrzehnte her, der Mann inzwischen bald 58.

Paul mag nicht der beste sein aber er kann boxen, ist deutlich jünger und hat ebenfalls ordentlich Power.

UKfella  25.04.2024, 15:10
@JMJreboot

Tja, man wird es ja sehen. Und danach können wir uns ja gerne nochmal darüber unterhalten, wie "realitätsfern" meine Einschätzung war ;-)

JMJreboot  25.04.2024, 15:26
@UKfella

Schau mal meine Antwort an, das ist die Realität.

Ich halte es gar für unverantwortlich Tyson in den Ring zu lassen.

UKfella  26.04.2024, 11:09
@JMJreboot

Du, wenn deine Vorstellung für dich die einzigst realistische ist, dann kannst du ja nur richtig liegen ;-)
Jedoch steht der Kampf nunmal noch an und naja, wir werden trotzdem warten müssen, ob deine Realität am Ende zu stande kommt. Also Geduld mein Freund :)

JackHauser619  26.04.2024, 13:24
@JMJreboot Ach du liebe Güte, du ziehst hier vielleicht Vergleiche...o.O
2005 ist 19 Jahre her. Eine Zeit zu der Tyson in keiner wirklich guten Verfassung war. Unter anderem Drogen Probleme und Alkohol Sucht. Dinge die schon für einen Nichtsportler keine gute Sache sind. Aber für einen aktiven Schwergewichtsboxer ist das praktisch eine Garantie um unterzugehen. Und dann auch noch damals gegen einen fitten Boxer wie Mcbride. Jemand der zu dieser Zeit bereits zahlreiche markante Gegner hinter sich hatte. Unter anderem Axel Schulz und DaVarryl Williamson. Und gegen was für Gegner hat der "passable" Jake Paul bisher gekämpft?? Fallobst. Leute die entweder schon seit Ewigkeiten in Rente sind und auch schon zur aktiven Zeit keine Größen waren, oder gegen Fighter die in einer völlig anderen Kampfsportart aktiv waren. Und da feiert sich diese Action Figur weil er gegen Nathan Diaz gewonnen hat, einen ehemaligen UFC Kämpfer der seit Jahren im Ruhestand ist und direkt von der Couch kommt. Hast du auch den Fight gegen Tommy Fury gesehen? Das war sein einziger Kampf bei dem er es mal mit einem aktiven und tatsächlich passablen Boxer zu tun hatte. Und was ist passiert..? Fury putzte Jake weg. DAS war die Realität. Jake Paul kann boxen, ja. Aber er ist kein guter Boxer. Ihm mangelt es an echter Erfahrung und sein übertriebenes Ego und der Hang zum angeben lenkt ihm vom wesentlichen ab.
JMJreboot  26.04.2024, 13:46
@JackHauser619

Dein kindisches Geschrei nötigt mir keinerlei weitere Reaktion ab.

Habe die Ehre.

AlexaOnWave7  26.04.2024, 14:49
@JMJreboot

Wo liegt das Problem? Hier wird doch völlig sachlich diskutiert. Kindisches Geschrei sehe ich nirgendswo. Ich merke nur dass du ein recht voreingenommener Mensch zu sein scheinst, der in seiner Objektivität ziemlich eingeschränkt wirkt.

UKfella  26.04.2024, 15:12
@AlexaOnWave7

Lasst uns doch einfach alle Meinungen respektieren, nicht automatisch mögen, und keine riesen Sache daraus machen :-)

JMJreboot  26.04.2024, 16:25
@AlexaOnWave7

Ach, bitte

Den riesigen fetten Text hast du aber wahrgenommen?

Der gilt in der Regel als schreien um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Das ist abgesehen vom inhaltlichen schlicht unhöflich, daher reagiere ich auch nicht weiter darauf.

Was auch auf deinen vollkommen unnötigen Kommentar zutrifft.

Tschau....

JackHauser619  02.05.2024, 12:15
@JMJreboot

🤣🤣🤣 Weil ich "versehentlich" eine fett gedruckte Schriftart benutzt habe??? Also, ich habe ja schon so manch schlechte Ausrede gelesen, um sich aus einer Diskussion zu verabschieden, weil man es sich nicht eingestehen kann, dass die Argumente fehlen. Aber sich eine Antwort in fetter Schrift als Vorwand zu nehmen, das ist schon wirklich ein ganz anderes Level. Fast wie der Autofahrer, der einem die Vorfahrt klaut und sich hinterher beim Aufeinandertreffen beschweren will, das andere Auto hätte daraufhin zu lange gehupt.