Wer wird den Boxkampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tyson 85%
Jake 15%

5 Antworten

Tyson

Klar ist er mittlerweile alt, und man sollte das nicht unterschätzen. Vorallem mit jeder weiteren Runde merkt man das. Aber er hat sich fit gehalten und trainiert immernoch. Er ist für sein Alter auch noch erstaunlich schnell, zwar nicht mehr 100% wie früher (was klar ist) aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Außerdem hat er immernoch Power in seinen Schlägen. Man muss schauen wie Mike sich schlägt nach so langer Zeit, aber eigentlich sollte er Jake einfach besiegen. Auch wenn er Jake nicht die ganze Zeit dominiert, weil dafür könnte die Kondition nicht reichen. Glaube ich, dass Mike Jake besiegt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er in aus knocked. Aber um ehrlich zu sein kann ich mir vorstellen, dass das abgesprochen ist. Eigentlich ist Mike zu sehr Sportsmann dafür, aber wer weiß wie es bei ihm finanziell aussieht. Das Problem für Jake ist, wenn er verliert sagen alle "war ja klar und er soll nicht mehr boxen" wenn er gewinnt sagen alle "das ist abgesprochen, oder wow du hast ein alten Mann besiegt in seiner Prime hättest du die erste Runde nicht überstanden" also kann er nur verlieren. Deshalb verstehe ich nicht warum er das macht, es kann nur um die Aufmerksamkeit und das Geld gehen.

Tyson

Und wenn nicht, dann ist der Kampf einfach nur Fake.
Jake ist ein Amateur, YouTube Boxer. Mike Tyson ist und war einer der besten überhaupt.

MenschDNA
Fragesteller

Aber tyson ist fast 60

iiarurel818  17.03.2024, 14:40
@MenschDNA

Klar aber guck die allein mal die Videos auf Twitter an, die erst ein paar Tage alt sind.

Sogar mit 60 würde der 999 von 1000 Leuten mit einem Schlag ausknocken.

venice796  13.04.2024, 16:31

Das stimmt halt so einfach nicht. Tyson ist ein alter Mann. Jake ist bald in seiner Prime und hat TYRON WOODLEY ausgeknockt. Tyron Woodley war fast 40, aber dennoch einer der besten striker im Welter Gewicht. Jake hat auch einen Profiboxer ausgeknockt, nachdem er gegen Tommy fury gekämpft hat. Meiner Meinung nach hat er den Kampf, den er nach Punkten verloren hat, nicht verloren, aber egal. Wie dem auch sei, der Profi, den er ausgeknockt hat, hatte eine Bilanz von 8-0-0 und war besser als Tommy Fury. Jake ist solide.

Tyson

Also ich habe schon n paar Videos von tyson im Training gesehen und sage jake ist voll im arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jake

Hi, MenschDNA. 🥊

Den Kampf könnte Jake für sich entscheiden.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es im Juni soweit.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.