so stark wie Mike Tyson?

2 Antworten

Indem du trainierst. Nämlich härter als alle andere. Wenn es mal sehr stressig wird, gebe nicht auf und erinnere dich daran wieso du überhaupt angefangen hast. Versuch aber als erstes deine Technik zu verbessern indem du dir einen Sandsack holst und ihn irgendwo aufhängst.. oder halt einen Boxsack. Und vergiss nicht, dich in einem Boxverein anzumelden um auch durch das Training besser zu werden.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devrian
Fragesteller

Box Training Krafttraining wie und was soll ich trainieren? Und meine ausdauer ist sehr schlecht was kann ich dagegen tun

sc6uted1999  02.07.2023, 23:47
@Devrian

Ausdauer durch Seilspringen und einfachem Laufen. Im Gym trainierst du Ober-und Unterkörper und hol dir fürs erste einen Boxsack und melde dich in einem Boxverein an.

Devrian
Fragesteller
@sc6uted1999

einfach normal laufen oder wie wenn ja wie lange aber? Gehe seit einem ja gym ich Trainiere Brust Schulter trizeps rücken Bizeps und Unterarme

sc6uted1999  02.07.2023, 23:54
@Devrian

Dein Trainingsplan ist so gut. Versuch besonders auf dein Bizeps und Unterarm(e) zu achten weil die nämlich für die generierte Schlagkraft verantwortlich sind. Jeden Tag 15-20 min Joggen fürs erste und dann auf 2x30 Minuten täglich steigern. Und Seilspringen 10 Minuten täglich. 10 Minuten Seilspringen sind genauso effektiv wie 30 Minuten Joggen.

sc6uted1999  03.07.2023, 00:18
@Devrian

Jo, kein Ding. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ✌️

Tanawat  10.07.2023, 09:20
@sc6uted1999

Das ist totaler Quatsch. In der kinetischen Kette spielen Bizeps und Unterarme gar keine Rolle. Vor allem die Beine, der Rücken und der Schulter-Trizeps Bereich sind wichtig. Zudem lässt sich konventionelles, auf Hypertrophie ausgelegtes, Training im Fitnessstudio nicht sehr effektiv Kampfsport vereinen.

Kannst du nicht.. Du kannst mit viel Mühe und Arbeit der beste Boxer werden, der du eben werden kannst, aber Mike Tyson ist ein Ausnahmeathlet. Wenn du Fußballer bist würdest du hoffentlich auch nicht glauben mal wie Messi zu spielen.

Tugra60  10.07.2023, 00:40

Das hat mit Talent nichts zutun,mike hat sehr hart trainiert,dieser Sport war sein Leben. Selbst wenn er nicht so talentiert ist muss er dann wahrscheinlich 2× 3x oder 5× härter trainieren.

Blade94  10.07.2023, 00:50
@Tugra60

,,mit Talent nichts zu tun''. Von dir erwarte ich nichts sinnvolles, daher glaub das ruhig.

Tugra60  10.07.2023, 02:33
@Blade94

Hab halt Selbstvertrauen und Vertrauen in andere 😊.