Habt ihr gehört, dass Mike Tyson seinen Ruhestand verlässt, um gegen Jake Paul zu kämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tyson wird gewinnen, weil Jake Paul ihn gewinnen lassen wird, da Paul ein Fan von Tyson ist und ihn nicht niedermachen möchte. Ist auch logisch, denn Tyson ist fast 60. Du könntest jeden durchschnittlichen 25 jährigen holen und er würde Tyson besiegen. Unabhängig davon, ob du mal Top 1 Boxer warst, dein Alter wird dich immer besiegen.

Alle die meinen, dass Tyson easy ohne Vorabsprache mit Paul, gewinnen würde, unterschätzen was 60 bedeutet. Es wäre großartig, wenn er überhaupt Ausdauer für 2 Runden aufbringen kann.

60 und 25 ist ein immenser Unterschied.

Ja, habs auf Twitter und Instagram gesehen.
Dafür dass Mike Tyson schon richtung 60 aufgeht, ist er immer noch unfassbar gut